“Wunderschöne Badeferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q1 Resort and Spa

Q1 Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q1 Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   9 Hamilton Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ennetbürgen
“Wunderschöne Badeferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Q1 konnten wir in einer der oberen Etagen die wunderschöne Aussicht über die Küste
und Landesinnern geniessen. Einmalige Sonnenuntergänge. Gute Lage. Wunderschöne Räume. Schöner Pool und sehr nahe am wunderbaren Sandstrand. Sehr schöne und interessante Ausflugsmöglichkeiten. Ein Ziel zum Wiederkommen. HPSchibli Schweiz

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

1.145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Q1 mit seinen 80 Etagen besteht im unteren Teil (ca 40 Etagen) aus einem Appartment-Hotel und im oberen Teil aus Wohnungen. Es nennt sich "tallest residential tower of the world".

Im Hotel Bereich gibt es auf jeder Etage nur wenige, seeeehr große Suiten. Wir hatten 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, top-ausgestattete moderne Küche, großer Wohn/Ess-Bereich und Balkon. Das Master-Bad ist mit Whirlpool und großenm Fenster zum Master-Schlafzimmer und nach draußen ein Blickfang.

Der Master-Bedroom ist ein Eck-Zimmer mit Aussicht auf Strand und Stadt inklusive Skyline. Traum und das obwohl wir nur im 28. Stock waren.

Insgesamt für 2 Personen viel zu groß. Bequem könnte man hier zu 6t wohnen. Dann ist das Haus auch preislich sehr interessant.

Einziges Manko: im Flur hat man gehört, dass es in manchen Zimmer (frontal richtung Strand) sehr laut zieht. Die TVs waren zwar groß aber ein TFT. Hier wurde seit dem Bau wohl nichts mehr geändert.

Manko: die Innenpools waren recht klein und voller Kinder. Der großen Aussenpool war aber top und total leer (also ohne Leute, nicht ohne Wasser ;-) )

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sunshine Coast, Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich liebe dieses Hotel! Das Gebäude ist fantastisch! Der Service war o.k., nicht schlecht... obwohl ich die Rezeption dreimal kontaktieren musste, bis mir endlich das dritte Bett aufs Zimmer gebracht wurde (das schon bei der Buchung mitbestellt worden war). Sehr stilvoll!
Sehr modern! Aber, beheizter Pool? Ziemlich kalt, nicht sehr geheizt. Und separate Saunas für Männer und Frauen, da wir zu viert waren (2 Männer und 2 Frauen)konnten wir es nicht gemeinsam genießen. Ich werde hier wieder wohnen! Es ist traumhaft!

Sie waren bereits im Q1 Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q1 Resort and Spa

Anschrift: 9 Hamilton Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Surfers Paradise
Nr. 4 der Spa-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 6 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 6 der Strandhotels in Surfers Paradise
Nr. 6 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 7 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Q1 Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q1 Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q1 Resort And Spa Surfers Paradise, Gold Coast
q1 Hotel Surfers Paradise
q1 Resort Surfers Paradise

Wenn Sie Q1 Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.