“Großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artique Surfers Paradise

Artique Surfers Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artique Surfers Paradise
4.5 von 5 Appartement   |   16-18 Enderley Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Artique Resort)   |
New Zealand
“Großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Sehr saubere und moderne Appartements. Als wir anreisten sah das Foyer wunderschön aus und das Personal hat uns sehr freundlich begrüßt.
Unser Appartement hatte eine großartige Aussicht auf den Strand und das Hinterland (das Appartement lag an einer Ecke Richtung Enderly und Surfers raus). Man kam von dort zu Fuß zu den Geschäften und Bussen.
Da wir die meiste Zeit unterwegs waren, haben wir solche Sachen wie Pool oder Fitnessraum nicht genutzt. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass der Pool lange im Schatten lag, aber insgesamt habe ich eigentlich nichts auszusetzen.
Ich hatte mir wegen einer Kritik hier ein paar Gedanken gemacht, dort wurde der Müll erwähnt. Aber es war viel Lärm um nichts, denn es gab dort Schilder, die einen darauf hinwiesen, seinen Müll zu beseitigen. Und das war auch überhaupt kein Problem, denn auf jeder Etage gab es Müllschlucker, es ist also nur die Faulheit einzelner, die ihren Müll nicht wegbringen.
Ich würde hier definitiv wieder übernachten und wieder nach einem Appartement an dieser Ecke fragen, da man dort den ganzen Tag über Sonne auf der Terrasse hatte.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Schönes, neues, sauberes und modernes 2-Zimmerappartement. Wir hatten die 7 Tage dort außer einem Tag nur schreckliches Wetter und konnten daher auch nur einmal an den Pool, der groß und modern war. Vielleicht nicht gerade für kleine Kinder geeignet, aber ideal für Paare und ältere Kinder. Es gibt dort ein fantastisches Kino, das man kostenlos besuchen konnte, man musste nur vorher reservieren und eine Kaution von 100 Dollar zahlen, es gab dort auch eine Simultangolfanlage, die auch super war.
Bin kein Riesenfan von Surfers, ist mir ein wenig zu kitschig und dreckig, aber mit viel Atmosphäre.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Dieser Appartementkomplex liegt ca. 5 Straßen von der Cavill Mall entfernt, der Hauptverkehrsstraße von Surfers. So hatte man es ruhig und friedlich, Supermärkte und Restaurants waren aber dennoch nicht weit entfernt.
Wir waren vom Appartement begeistert, es hatte zwei Schlaf- und zwei Badezimmer. Die Einrichtung war auch sehr schön und modern. Es war auch sehr praktisch, dass wir uns das Frühstück selbst zubereiten konnten.
Der Pool war nützlich, da alle Läden zu Weihnachten zu hatten. Ein Wort der Warnung: An Feiertagen gibt es dort keine Aufsicht, sie sollten dort also ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen, wenn kein Personal oder Sicherheitsdienst anwesend ist.
Eingangstüren, Parkhaus und Fahrstühle sind nur über einen Sicherheitsschlüssel zugänglich, was ganz gut ist.
Am Weihnachtsabend gab es in der Lobby einen Streit . Wir haben später gehört, dass ein Mann (ein Gast?) einen anderen Gast am Weihnachtsabend in der Lobby „attackiert und bedroht“ haben soll. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Hotelmanager die Angelegenheit unter Kontrolle hatte.
Vor diesem Zwischenfall hätte ich gesagt, dass wir auch bei der nächsten Reise an die Gold Coast wieder ins Artique gehen, aber nach dieser unerfreulichen Diskussion zwischen dem Manager und einem Gast, werde ich es mir noch einmal überlegen.
Insgesamt ein wundervolles Appartement und eine wundervolle Lage. Service und Sicherheit hätten besser sein können.

Perth, Western Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir waren in Appartement 2504 im 25. Stockwerk untergebracht und wir fanden es einfach nur super. Die Aussicht am Tage war toll, die am Abend aber atemberaubend!! Schauen Sie sich die Fotos an!! Das Appartement war wunderschön eingerichtet und sehr geräumig. Das Badezimmer und die Küche hatten einen qualitativ hohen Standard. Der Komplex hatte auch einen großartigen Pool. Es gab ein Kino und eine Simultangolfanlage. Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt und auch das Zentrum von Surfers Paradise ist nicht weit.
Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder zurückkehren!!

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Der einzige Grund, warum ich mit dem Schreiben einer Kritik hier gezögert habe, ist, dass ich nicht will, das andere Leute es entdecken!!
Sehr geräumige und moderne Appartements. Mein Freund und ich waren für sieben Nächte dort, hatten aber nur für fünf bezahlt. Es war jeden Cent wert. Wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Appartement in einem höherliegenden Stockwerk (dem 27.) gebucht. Was für eine großartige Aussicht auf Surfers und den Strand.
Zwei Minuten zum Strand und fünf Minuten in die Stadt. Der Pool war großartig, das Kino süß (ich weiß aber nicht, warum man dort außer bei Regen hingehen soll) und die Golf-Simultananlage war auch lustig (wiederum, wenn die Sonne scheint, sollte man sich im Freien aufhalten!).
Das ist alles – ein tolle Unterkunft.

Mt Maunganui ,NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Tolle Ausstattung – ich habe dort eine Runde Golf am Simulator gespielt – hat Spaß gemacht. Man kommt schnell zum Strand und zur Cavill Ave. Es gab alles, was wir von einem eleganten Resort wollen und zu einem großartigen Preis. Wir hatten ein 1+1-Appartement, das sehr geräumig war und eine großartige Aussicht bot, vom Strand über Surfers bis ins Hinterland. Egal ob Tag oder Nacht, die Aussicht war wunderschön. Es war auch ruhig.

Sie waren bereits im Artique Surfers Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artique Surfers Paradise

Anschrift: 16-18 Enderley Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Artique Resort)
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 von 102 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Artique Surfers Paradise 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artique Surfers Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artique Surfers Paradise Gold Coast
Artique Hotel Surfers Paradise
Artique Hotel Apartments Surfers Paradise

Wenn Sie Artique Surfers Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.