“Lage, Lage, Lage!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf Regency Apartments

Surf Regency Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surf Regency Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   9 Laycock Street, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Gosford, Australien
“Lage, Lage, Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir haben gerade 10 fantastische Nächte im Surf Regency Apartments in Surfers Paradise verbracht, während der Schulferien im Oktober und ich dachte mir, ich sollte meine Erfahrungen mit anderen Reisenden hier teilen.
Ich war schon ein paar Mal in Surfers und nach einiger Sucherei entschied ich mich fürs Surf Regency und ich wurde nicht enttäuscht. Für den Preis kann man dort wirklich keine bessere Lage bekommen.
Als wir die Tür zu unserem Appartement öffneten konnten wir sofort eine fantastische Aussicht aufs Meer genießen. Wir waren nur 2 Straßen oder 2 Gehminuten von der Cavill Ave entfernt. Großartige Lage zu den Restaurants und Geschäften.
Ich hatte meine beiden Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren dabei und wir haben dort eine großartige Zeit verbracht, sind in alle Freizeitparks gegangen, waren shoppen usw.
Wir wollten eigentlich ein 2-Zimmerappartement, aber die waren alle belegt, wir mussten uns daher mit einem 1-Zimmerappartement begnügen, es war aber immer noch groß genug und mit einem Queen-Bett, einem Doppelsofabett und einem Einzelrollbett, nach dem wir gefragt hatten und für das wir auch nicht extra zahlen mussten, ausgestattet.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Küche und das Bad hätten etwas moderner sein können, aber es war trotzdem mit allem ausgestattet, was wir brauchten.
Wenn Sie ein Zimmer mit schöner Aussicht auf den Strand wollen, dann empfehle ich Ihnen, nach einem Zimmer vom 8. Stock aufwärts zu fragen, da ein Gebäude davor die Aussicht blockiert, wenn Sie ein Zimmer in einem Stockwerk darunter haben. Wir waren im 10. Stock untergebracht. Wir haben von unserem Balkon aus sogar Wale sehen können!
Im Sommer könnte es dort etwas wärmer werden, da die Klimaanlage auf eine bestimmte Höchsttemperatur eingestellt war, vielleicht verstellen sie diese aber auch im Sommer.
Ich kann das Surf Regency Apartments sehr empfehlen, vor allem wenn Sie kein Auto haben und nahe an allem sein wollen.

Sydney, NSW
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption sehr nett! Und unser 1-Appartement im 11. Stock war dann sehr groß und geräumig, es sah aber nicht so aus wie auf den Bildern auf der Webseite. Aber noch schön genug!
Es gab anfangs ein paar Probleme. Erst einmal sagen sie, dass alle Zimmer mit Safes ausgestattet sind – unseres hatte keinen. Und in einem der Zimmer hatte eine Lampe keinen Schirm mehr, ein Licht in der Küche ging nicht und die Schiebetür zum Balkon klemmte ein wenig. Wir haben dem tollen Personal davon aber berichtet und die Sachen wurde innerhalb eines Tages repariert.
Das Beste am Hotel war die Geräumigkeit des Zimmers. Das Balkon war sehr schön und die Aussicht super. Da das Surf Regency zwei Straßen von der Cavill Ave entfernt liegt, bekamen wir vom Lärm des Stadtzentrums nichts mit. Die Geschäfte waren aber alle zu Fuß zu erreichen, man brauchte knapp drei Minuten, näher dran am Einkaufszentrum hätte ich auch gar nicht sein wollen. Pool und Außeneinrichtungen waren durchschnittlich.
Wir waren für zwei Wochen da und Hotel, Pool und die anderen Sachen haben uns die ganze Zeit über gefallen.
Ein Tipp: Halten Sie nachts die Vorhänge geschlossen und lassen Sie die Klimaanlage bzw. die Ventilatoren an, denn gegen 5 Uhr wird es dort sonst heiß wie in einer Sauna, da dort früh die Sonne aufgeht und es schnell warm wird!! Wir sind dort jeden Morgen früh raus, was zur Abwechslung mal ganz schön war!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Breakfree Peninsula
Nr. 13 von 74 in Surfers Paradise
Mittelklasse, P ...
Hi Surf Beachfront Resort Apartments
Hi Surf Beachfront Resort Apartm ...
Nr. 8 von 74 in Surfers Paradise
Mittelklasse, P ...
Surfers Beachside Holiday Apartments
Surfers Beachside Holiday Apartm ...
Nr. 22 von 74 in Surfers Paradise
Luxuriös, Stran ...
Viscount Towers on the Beach
Viscount Towers on the Beach
Nr. 3 von 74 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Surf Regency Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Regency Apartments

Anschrift: 9 Laycock Street, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 27 von 74 Hotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Surf Regency Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Regency Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Regency Apartments Surfers Paradise, Gold Coast
Surf Regency Apartments Hotel Surfers Paradise
Regency Surfers Paradise
Regency Hotel Surfers Paradise

Wenn Sie Surf Regency Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.