“Nicht was ich erwartet hatte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi Surf Beachfront Resort Apartments

Hi Surf Beachfront Resort Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi Surf Beachfront Resort Apartments
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   150 The Esplanade | Surfers Paradise, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
melbourne
“Nicht was ich erwartet hatte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Die Bilder auf der Webseite sind irreführend, es werden dort Luxusappartements gezeigt, ich hatte dort aber ein sehr altes Appartement, das auch nicht sehr sauber war. Der Angestellte an der Rezeption kannte sich in der Gegend nicht aus und war auch nicht hilfsbereit, man konnte dort auch nicht, anders als auf der Webseite angegeben, kostenlos Touren buchen. Die Aussicht aufs Meer war allerdings großartig, ansonsten war es Abzocke.

Shoalhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Fantastische Aussicht, geräumiges Appartement, wir waren im 17. Stock untergebracht. Ein Minuspunkt war, dass es keine Klimaanlage gab, aber am Nachmittag wehte dort eine schöne Meeresbrise.
Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite.
Die Cavill Avenue ist einen Kilometer entfernt.

Sie waren bereits im Hi Surf Beachfront Resort Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi Surf Beachfront Resort Apartments

Anschrift: 150 The Esplanade | Surfers Paradise, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hi Surf Beachfront Resort Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi Surf Beachfront Resort Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi Surf Beachfront Resort Apartments Surfers Paradise, Gold Coast
Hi Surf Beachfront Resort Apartments Hotel Surfers Paradise

Wenn Sie Hi Surf Beachfront Resort Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.