“Enttäuscht, sehr schmutzig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Mountain Resort Gold Coast

Magic Mountain Resort Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Mountain Resort Gold Coast
1 Great Hall Drive | Nobby Beach, Surfers Paradise, Queensland 4218, Australien   |
Blacktown
“Enttäuscht, sehr schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Bei unserer Ankunft war das Empfangspersonal nicht besonders freundlich und verlangte, eine Gebühr in Höhe von 200 Dollar auf unsere Kreditkarte zu setzen, falls wir etwas im Apartment stehlen oder kaputt machen würden. Schade, dass ich von dieser Gebühr nichts wusste, als ich die Unterkunft gebucht hatte. Die Unterkunft wurde uns vom Reisebüro angeboten, weil im Turtle Beach zu unseren Reiseterminen nichts mehr frei waren. Erste Nacht: 1. Das 3. Schlafzimmer war so staubig und schimmelig, dass ich eine Asthmaattacke bekam. 2. Auf dem Laken des Einzelbetts im 3. Schlafzimmer war ein Schamhaar von einem anderen Gast. Die Bettwäsche war schmutzig. 3. Im Wasserkocher war grüner Schleim.
4. Es gab nicht genügend Tassen oder Gläser im Zimmer und die wenigen, die da waren, waren gesprungen. 5. Im Hauptbadezimmer waren die Wände von unten bis oben voller Schimmel. 6. Auf der Herdoberfläche war irgendwann mal etwas verschüttet worden, das nie entfernt wurde, weshalb der Herd sehr schmutzig war. 7. Waschmaschine und Trockner funktionierten nicht. Und so geht die Liste weiter. Das Apartment war wirklich ekelhaft.
Als wir uns am nächsten Morgen bei der nicht allzu gut gelaunten Rezeptionistin beschwerten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Beim Umziehen verschütteten wir etwas Tomatensoße auf die Erde und sie wollten, dass wir für die Reinigungskosten bezahlten. Ich rief das Reisebüro an, das die Unterkunft für uns gebucht hatte, und sie sprachen mit dem Magic Mountain.

Kurze Zeit, nachdem wir umgezogen waren, teilten wir dem Magic Mountain mit, dass wir eine Handtasche, ein Handy-Aufladegerät und ein Paar Socken im Bett des anderen Zimmers vergessen hatten. Wir fragten mehrere Male nach, aber sie sagten uns immer wieder, dass sie nichts gefunden hätten. In dem anderen Apartment hatten wir folgende Probleme:
1. Die Waschmaschine funktionierte nicht. Jemand vom Wartungspersonal kam rauf und reparierte die Maschine, als wir nicht da waren. Trotzdem musste man, wenn das Schleuderprogramm einsetzte, die Maschine manuell weiterstellen, weil sie nicht automatisch war. 2. Der Trockner ging nicht von allein aus. Wir wachten um 4 Uhr morgens auf und der Trockner lief immer noch. 3. Überall im Apartment waren Coco Pops, dabei hatten wir gar keine Coco Pops. 4. Beim Duschen bekam man Schimmel auf die Haut. 5. Die Fliesen waren so scharf, sodass man sich beim Duschen Schnittwunden an den Füßen holte. 6. Der Seifenhalter war kaputt. 7. Die Bratpfanne war so alt, dass sie beim Kochen ausging. 8. Auch hier war grüner Schimmel im Wasserkocher. 9. Im Apartment gab es kein Geschirrspülpulver, Klarspüler, Waschpulver etc. Wenn man in Urlaub fährt, kann man erwarten, dass diese Dinge wenigstens für einen Tag ausreichen.

10. Das Personal war unhöflich und bot keinen Kundenservice.
Die Aussicht vom Apartment war zwar sehr schön, aber dadurch wurden die anderen Beschwerden auch nicht besser. Wir hatten streng gespart und mussten für einen einwöchigen Aufenthalt in der Nebensaison 1.460 Dollar für diese dreckige Höllenbude bezahlen.

Habe eine Beschwerde an das Reisebüro geschickt und ihnen mein Anliegen mitgeteilt und warte jetzt auf Antwort, denn dem Personal im Magic Mountain ist meine Meinung vollkommen egal.

Allein/Single
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Was für ein tolles Hotel. Das Personal war fantastisch, vor allem Ky und Jana an der Rezeption. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und sehr geräumig, nicht zu vergessen der sehr große Balkon mit Blick aufs Meer und Surfers Paradise!
Alles lag direkt vor der Haustür: Restaurants, Geschäfte und Supermärkte konnte man alle zu Fuß erreichen.
Es war ganz interessant zu erfahren, dass in diesem populären kleine Resort die Events „Gold Coast Indy Girl und „Australian Swimsuit Model of the Year“ veranstaltet hat. Ich habe es bemerkt als ich am Pool mit einmal 40 Models liegen sah. Etwas für die gesamte Familie, hahaha.

Rotorua New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir wussten vorher, dass in der Woche viele Abschlussklässler da sein würden, wir hatten aber trotzdem einen tollen Urlaub. Die Magic Mountain Resort Apartments haben unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir brauchten und die Brise vom Meer (wir hatten auch Aussicht aufs Meer) war an den heißen Nachmittagen ein willkommenes Extra, wir brauchten daher die Klimaanlage nicht anzuschalten, die einem dort aber zur Verfügung stand.
Als wir ankamen bemerkten wir, dass der Treppenaufgang schon lange nicht mehr gesaugt worden war, was ein paar Tage später dann aber nachgeholt wurde (es ist wahrscheinlich das einzige, was wir auszusetzen haben!).
Ja, es waren Abschlussklässler dort und da wir es schon vorher gewusst hatten, war es auch kein Problem. Ich muss sogar zugeben, dass sie dort ein wenig Leben in die Bude gebracht haben und sie waren nachts auch meistens unterwegs, insgesamt haben sie sich ganz anständig benommen.
Wir würden aber dennoch davon abraten, während der Schulferien oder am Ende eines Schuljahres dorthin zu reisen, denn die Schlangen in den Freizeitparks sind zu der Zeit sehr lang!
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und wenn Sie auf der Suche nach einem guteb Preis-Leistungs-Verhältnis sind, dann kann ich Ihnen Magic Mountain sehr empfehlen, vor allem wenn Sie mit Familie reisen!

Sie waren bereits im Magic Mountain Resort Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Mountain Resort Gold Coast

Anschrift: 1 Great Hall Drive | Nobby Beach, Surfers Paradise, Queensland 4218, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Surfers Paradise
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Mountain Resort Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Mountain Resort Gold Coast Surfers Paradise
Magic Mountain Resort Gold Coast Hotel Surfers Paradise
Magic Mountain Hotel Gold Coast
Magic Mountain Surfers Paradise

Wenn Sie Magic Mountain Resort Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.