“Unsere Gold-Coast-Erfahrungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Mountain Resort Gold Coast

Magic Mountain Resort Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Mountain Resort Gold Coast
3.5 von 5 Appartement   |   1 Great Hall Drive | Nobby Beach, Surfers Paradise, Queensland 4218, Australien   |
Rotorua New Zealand
“Unsere Gold-Coast-Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir wussten vorher, dass in der Woche viele Abschlussklässler da sein würden, wir hatten aber trotzdem einen tollen Urlaub. Die Magic Mountain Resort Apartments haben unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was wir brauchten und die Brise vom Meer (wir hatten auch Aussicht aufs Meer) war an den heißen Nachmittagen ein willkommenes Extra, wir brauchten daher die Klimaanlage nicht anzuschalten, die einem dort aber zur Verfügung stand.
Als wir ankamen bemerkten wir, dass der Treppenaufgang schon lange nicht mehr gesaugt worden war, was ein paar Tage später dann aber nachgeholt wurde (es ist wahrscheinlich das einzige, was wir auszusetzen haben!).
Ja, es waren Abschlussklässler dort und da wir es schon vorher gewusst hatten, war es auch kein Problem. Ich muss sogar zugeben, dass sie dort ein wenig Leben in die Bude gebracht haben und sie waren nachts auch meistens unterwegs, insgesamt haben sie sich ganz anständig benommen.
Wir würden aber dennoch davon abraten, während der Schulferien oder am Ende eines Schuljahres dorthin zu reisen, denn die Schlangen in den Freizeitparks sind zu der Zeit sehr lang!
Insgesamt ein großartiger Aufenthalt und wenn Sie auf der Suche nach einem guteb Preis-Leistungs-Verhältnis sind, dann kann ich Ihnen Magic Mountain sehr empfehlen, vor allem wenn Sie mit Familie reisen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Magic Mountain Resort Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Mountain Resort Gold Coast

Anschrift: 1 Great Hall Drive | Nobby Beach, Surfers Paradise, Queensland 4218, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa
Nr. 69 von 122 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Mountain Resort Gold Coast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Mountain Resort Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Mountain Resort Gold Coast Surfers Paradise
Magic Mountain Resort Gold Coast Hotel Surfers Paradise
Magic Mountain Hotel Gold Coast
Magic Mountain Surfers Paradise

Wenn Sie Magic Mountain Resort Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.