“Erster Eindruck Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centrepoint Resort

Centrepoint Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centrepoint Resort
3.5 von 5 Resort   |   67 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Adelaide
“Erster Eindruck Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir sind eben erst von unserem Aufenthalt in Surfers zurückgekommen, wo wir 2 Nächte im Paradise Resort (siehe separate Bewertung) und 5 Nächte im Centrepoint verbrachten. Nachdem wir die zwei Nächte im Paradise Resort waren, war das Centrepoint auf den ersten Blick eine angenehme Überraschung. Wir buchten eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Zuerst das Positive.

Die Zimmer sind modern, geräumig und die Lage ist fantastisch. Das Personal ist super und freundlich. Es gibt dort 3 Pools, wovon einer ein wunderbar beheizter Innenpool ist. Und ja, er war beheizt. Die Zimmer waren sehr gut schallisoliert, man hörte keinen Lärm von anderen Gästen. Die Zimmer selbst waren mit allem ausgestattet, was man in einem kompletten Apartment mit toller Aussicht vom Balkon aus gebrauchen könnte.

Es gab nur unwesentlich Negatives. Es gibt zwar Handtücher, aber keine Waschlappen. Es gibt keine Taschentücher, bringen Sie sich also selbst welche mit. Wenn Sie mehr Toilettenpapier brauchen, kostet das extra. Wir sind nur eine kleine Familie, aber als wir dort ankamen, war in beiden Toiletten kaum eine halbe Rolle. Der Toilettensitz in einer der Bäder war kaputt und fiel im wahrsten Sinne des Wortes ab, wodurch es schwierig war, sie zu benutzen. Das Badezimmer war nicht supersauber; in den Fugen war Schimmel. Die Betten waren hart. Das kann einem überall passieren und es war kein großes Problem, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem für Leute mit Rückenproblemen. Schließlich hatte unser größtes Problem dort nicht direkt etwas mit dem Resort zu tun, sondern mit der Lage - der Straßenlärm. Es ist eine Zwickmühle. Wenn man eine gute Lage will, dann muss man den Verkehr in Kauf nehmen und ich kann Ihnen sagen, dass es sehr schlimm war mit dem Straßenlärm. Wir besorgten uns schließlich Ohropax.

Aber wir genossen unseren Aufenthalt trotzdem und würden dort wahrscheinlich wieder buchen, da das Personal freundlich und sehr hilfsbereit war.

Sie waren bereits im Centrepoint Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrepoint Resort

Anschrift: 67 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 20 der besten Resorts in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centrepoint Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrepoint Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrepoint Resort Surfers Paradise, Gold Coast

Wenn Sie Centrepoint Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.