“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BreakFree Acapulco

BreakFree Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BreakFree Acapulco
3.5 von 5 Appartement   |   Unit 58 - 2 Thornton St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Sydney
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren hier im Januar 2007. Wir hatten vom Wohnbereich und den Zimmern eine supertolle Aussicht aufs Meer. Das Appartement war sauber, modern und sehr geräumig. Ich kann das Acapulco zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben für einen sehr guten Preis in einem der obersten Stockwerke ein tolles Appartement im Breakfree Acapulco bekommen. Die Aussicht vom privaten Balkon, dem Schlafzimmer, dem Badezimmer oder der Küche war einfach nur atemberaubend – einfach von überall, da das Appartement viele Zimmer hatte! Das Appartement war einfach nur riesig! Und es hatte nur ein Schlafzimmer!
Fantastische Küche, Ledersofas, komfortables Bett, älteres, aber sehr schönes Bad und aus irgendeinem Grund sehr viele Spiegel (mir als Frau hat das gefallen, hahaha).
Ich glaube aber, dass in diesem Resort die Appartements alle unterschiedlich sind, man bekommt also nicht in jedem Ledersofa, Spiegel usw.
Die Appartements liegen fast direkt am Strand, was fantastisch war und zur Cavill Ave waren es ca. 15 Gehminuten, man kam dorthin entweder entlang des Strands oder der Straße.
Durchschnittlich großer Pool mit Pflanzen und ein kleiner künstlicher Bach/Wasserfall. Es gab auch ein Hallenbad (das ich aber nicht benutzt habe). Die Öffnungsseiten der Rezeption waren ein wenig nervig (ich glaube ab 18 Uhr war sie nicht mehr besetzt).

Sie waren bereits im BreakFree Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BreakFree Acapulco

Anschrift: Unit 58 - 2 Thornton St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 93 Sonstigen Unterkünften in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BreakFree Acapulco 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BreakFree Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BreakFree Acapulco Surfers Paradise, Gold Coast

Wenn Sie BreakFree Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.