“nicht im November!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Australis Sovereign Hotel

Australis Sovereign Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Australis Sovereign Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   138 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Room 438
“nicht im November!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist im grossen und ganzen ganz gut, jedoch nicht im November zu empfehlen, weil dann die ganzen Schoolies da sind (sowie Lloret in Europa und Springbreak in den Staaten). Die Hotelzimmer sind sehr gross und mit einer Kueche ausgestattet. Das Personal war leider sehr gestresst und man musste sich ausweisen, bevor man ins Hotel gehen wollte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Im Januar 2011 habe ich hier für einige Nächte in einer der "One Bedroom Suites" mit einigen Tourmates übernachtet. Unser Zimmer war im 2. Stock und zum Parkplatz/Hoteleingang gerichtet. Das Badezimmer hatte einen Wanne/Dusch-Kombination und war sauber.

Wir hatten ein Wohnzimmer mit einem zum Bett verwandelten Sofa, einer Küche, einem Flatscreen-TV, sowie einem Tisch mit diversen Stühlen.
Außerdem hatten wir einen Balkon, den man vom Wohnraum und vom Schlafzimmer erreichen kann. Im Schlafzimmer hatten wir ein Doppel- und ein Einzelbett, sowie einen Kleiderschrank. Ich konnte auch bei geöffneten Fenster entspannt schlafen.

Es gibt einen Pool, einen einfachen Fitnessraum und einen kleinen Frühstücksraum.
Ich hatte das Frühstück nur einmal genutzt, da es im Preis inkl. war. Das Frühstücksbuffet war nicht berauschend, aber okay. In der Lobby gibt es kostenpflichtige Internetterminals, auf den Zimmern gibt es WLAN/Wifi.

Lage:
Das Hotel ist nicht direkt Downtown, zu Fuß erreicht man die Innenstadt aber innerhalb von 15 Minuten. Eine Bushaltestelle ist an der wenige hundert Meter entfernten Hauptstrasse zu finden. Der Strand ist ebenfalls innerhalb von ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Australis Sovereign Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Australis Sovereign Hotel

Anschrift: 138 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Businesshotels in Surfers Paradise
Nr. 12 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Australis Sovereign Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Australis Sovereign Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Australis Sovereign Hotel Surfers Paradise, Gold Coast
Australis Sovereign Surfers Paradise
Surfers Paradise Australis Sovereign

Wenn Sie Australis Sovereign Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.