“Was für Wanzen???” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Surfers Paradise

Crowne Plaza Surfers Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Surfers Paradise
4.5 von 5 Hotel   |   2807 Gold Coast Hwy, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Parkroyal)   |
Pauschalangebot
Manchester, UK
“Was für Wanzen???”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten einen perfekten einwöchigen Aufenthalt im Crowne Plaza ohne jegliche Probleme. Ich muss zugeben, dass ich mir nach dem Lesen einiger Kritiken hier ein paar Sorgen gemacht hatte, aber es war dann alles okay.
Das Zimmer war schön und sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und wir haben keine Wanzen entdecken können. Dann wiederum waren wir ja auch in Australien, um uns das Land anzusehen und nicht jede Ecke und jeden Winkel des Zimmers nach irgendwelchen Problemchen zu durchforsten.
Das Personal an der Rezeption war sehr angenehm und hilfsbereit. Die Aussicht vom Zimmer auf Surfers war exzellent und wir hatten auch eine schöne Aussicht aufs Meer.
Wir waren in der letzten Augustwoche dort und es war schön und warm, am Abend brauchte man aber eine leichte Jacke oder leichten Pullover.
Ich kann das Hotel als Ausgangsbasis empfehlen, wenn man sich die Gold Coast ansehen will, es liegt nämlich direkt am Gold Coast Highway. Und wenn Sie Höhenangst haben, dann fragen Sie nach einem Zimmer in einem unteren Stockwerk, ich glaube wir waren im 26. Stock untergebracht.

QLD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Gold Tower und wir wollten nicht mehr weg! Der Service war einfach nur wundervoll. Das Frühstück war super und das sich drehende Restaurant ein Traum! Das Zimmer war wunderschön, sauber und modern.
Perfektes Hotel, es gab keinerlei Probleme.

Gold Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir (eine vierköpfige Familie) waren an einem wunderschönen Samstag im Juli hier. Die Nacht über war es kalt, der Spaziergang am Nachmittag am sehr ruhigen Strand, der nur zwei Straßen vom Hotel entfernt liegt, hat aber allen gefallen. Unser Zimmer befand sich im dritten Stock und es war erst kurz vorher renoviert worden, was super war.
Vor dem Abendessen hat sich meine Frau in der Spa verwöhnen lassen (wirklich sehr professionell) und die Kinder haben ein paar Stunden im Kids Club verbracht.
Ich wollte eigentlich lesen, konnte der Versuchung aber nicht widerstehen und bin ins nächste Pub um die Ecke gegangen und habe in der Firstbar ein paar Bierchen getrunken und Fußball geschaut!
Wir haben sehr spät zu Abend gegessen und daher verpasst, die Aussicht vom 26. Stock zu genießen, das haben wir am Morgen während des Frühstücks aber nachgeholt (die Aussicht entschädigte dafür, dass es weder frisch gepressten Orangensaft noch pochierte Eier gab).
Insgesamt ein toller Kurztrip mit der Familie und der Preis bei Wotif war auch super!

Aussie around the globe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir haben das Hotel direkt kontaktiert und ein fantastisches Angebot für ein Zimmer im „Gold Tower“ bekommen. Das Zimmer hatte eine tolle Größe, ein komfortables King-Bett, ein exzellentes Bad mit Whirlpool und einen Balkon mit einer großartigen Aussicht auf die Ostküste Australiens!
Einige der Möbel im Zimmer sahen ein wenig abgenutzt aus, die Lage des Hotels und das tolle Angebot sowie freies Parken haben das aber wieder ausgeglichen. Das Personal war immer freundlich und als ein kleines Problem mit dem Licht im Zimmer gab, wurde es schnell und auf höfliche Art und Weise gelöst.
Ich war auch in ein paar anderen Hotels an der Gold Coast, beim nächsten Trip würde ich wahrscheinlich zuerst im Crowne Plaza versuchen, ein Zimmer zu bekommen.

Sunshine Coast, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Es ist jetzt 4 Uhr und ich bin von Stichwunden wach geworden. Und ich habe in ein paar Stunden eine Konferenz...
Ich habe mir ein paar Bettwanzen eingefangen: Cimex Lectularius.
Ich war schon in 26 Ländern, davon in 10 im letzten Jahr und ich war in allen möglichen Unterkünften untergebracht, von Losmens in Indonesien über Jugendherbergen bis zu 5-Sterne-Adressen und hier habe ich zum ersten Mal Bettwanzen gesehen.
Ich kann das Sheraton Mirage oder selbst das Holiday Inn empfehlen, ich war schon in beiden in Surfers und habe mir in keinem von beiden Bettwanzen eingefangen! Wenn ich nach Hause zurückkehre, muss ich mein Gepäck erst einmal in Quarantäne nehmen.
Wenn man im Internet checkt, dann erfährt man, dass viele der besseren Hotels bereits infiziert sind und mindestens drei werden schon von verärgerten Gästen verklagt.
Ich bin schon mal auf die Reaktion der Geschäftsleitung am Morgen gespannt!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Surfers Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Surfers Paradise

Anschrift: 2807 Gold Coast Hwy, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Parkroyal)
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 8 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 11 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Surfers Paradise 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Surfers Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Surfers Paradise Gold Coast
Crowne Plaza Surfers Paradise Hotel Surfers Paradise
Surfers Paradise Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Surfers Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.