2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
vocoHotels
Mehr sparen mit IHG One Rewards
Bewertet am 10. September 2007

Ich war für drei Nächte im Watermark und meiner Meinung nach war es exzellentes Hotel. Großartige Atmosphäre, großartige Leute. Es war recht ruhig, was ganz gut war, das Hotel schien auf Geschäftsleute ausgerichtet zu sein, ein ganz gutes Klientel, also kein Krawall von Teenagern usw. Der Service war professionell, wir hatten aber ein paar Probleme, einen DVD-Player auszuleihen. Im Foyer gab es eine nette Bar, was immer ganz praktisch ist. Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Surfers reist.

1  Danke, MitchNsw!
Bewertet am 6. August 2007

Wir waren im 20. Stock in einem Club-Zimmer untergebracht. Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt, aber im Hotel war viel los! In der Lobby war immer viel los, nutzten Sie also die Möglichkeit des Auscheckens auf dem Zimmer!
Valet-Parken war auch eine nette Sache und im Preis mit eingeschlossen. Das Zimmer war aber die Extrakosten nicht wert. Es war zwar ganz schön eingerichtet, für die Extrakosten eines Club-Zimmers hätte es aber noch besser sein können! Wir haben auch viel Lärm von draußen und vom Zimmer nebenan mitbekommen.
Als Club-Mitglied genießt man aber auch viele Vorteile, die den Preis wieder angebracht erscheinen lassen! Von 18 bis 20 Uhr gab es vor dem Abendessen zum Beispiel kostenlos Getränke und Canapés, eine nette Sache und man fühlte sich als etwas Besonderes.
Das Restaurant im Erdgeschoss war wundervoll und hatte eine großartige Atmosphäre und das Frühstücksbüfett war sehr gut. Ach ja, Merv Hughes war auch da, was ganz aufregend war.
Wir hatten auch Zimmerservice, ganz nett, aber die Pommes waren noch nicht richtig gar und auf die beiden Hamburger mussten wir fast eine Stunde warten!!
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, aber nur, wenn es ein gutes Angebot ist!

3  Danke, TraceyT5445!
Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich nahmen während unseres Aufenthalts einen Club-Upgrader. Die Zimmer auf den Club-Stockwerken 19 und 20 waren sehr enttäuschend – eng und schmuddelig. Die Möbel sahen altmodisch aus und fehl am Platz. Wenn man jedoch einen Club-Upgrade nimmt, dann bekommt man was für sein Geld. Im Club-Preis enthalten waren folgende Sachen:
1. 30-minütige Massage
2. freie Getränke von 18 bis 20 Uhr im Club House
3. privates Frühstück im Club House
4. den ganzen Tag über Zutritt zum Club House, wo es kostenlos Kaffee und Snacks gab.
Ich glaube, wir haben inklusive Club-Upgrade insgesamt 190 AUD bezahlt, das Standardzimmer hätte 150 AUD gekostet.

3  Danke, BGHNB!
Bewertet am 26. Juni 2007

Schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab auch keine Probleme mit den Zimmermädchen, wie von anderen hier berichtet. Das Frühstück war großartig. Das Essen war frisch zubereitet und lecker. Die Lage war großartig. Es liegt 3 Straßen und 5 Gehminuten von der Cavill Avenue entfernt. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil das Zimmer keinen Balkon hatte und auch keine Fenster, die man öffnen konnte. Ansonsten aber ein großartiger Aufenthalt. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich im Hotel sicher, der Sicherheitsdienst war effektiv, aber unauffällig.

3  Danke, MagellanMelbourne!
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Bett wurde nicht vor 14 oder 15 Uhr gemacht. Wir mussten auch 2 Dollar extra für ein Badetuch, einen Waschlappen und eine Badematte zahlen. Es wurde die ganze Woche aber kein Geschirrtuch geliefert.
Das Essen vom Zimmerservice war kalt, das Tablett stand dann 24 Stunden herum, anderen Service suchte man vergeblich, nur beim Einchecken gab es etwas zu essen.
Insgesamt unverschämt teuer und hauptsächlich auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der versprochene Meerblick war ein kleines Stück Aussicht aufs Meer zwischen den Hochhäusern hindurch.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub.

3  Danke, akepiting!