“Ein großartiger Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Watermark Hotel & Spa Gold Coast

Watermark Hotel & Spa Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watermark Hotel & Spa Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   3032 Surfers Paradise Boulevard, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
sydney
“Ein großartiger Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein Freund und ich entschlossen uns für einen Kurztrip, um das Ende der Uniklausuren gebührend zu feiern, unglücklicherweise war es genau in der „Schoolies Week.“
Wir entschieden uns für das Watermark und bekamen eines dieser „4-bezahlen, 5-Nächte-bleiben“-Specials für ein Club-Zimmer, was sich als großartiges Angebot herausstellte. Unsere Befürchtungen, die ganze Zeit von nervigen Schulkindern umgeben zu sein, stellte sich als unbegründet heraus, denn auf dem Club-Level waren keine Personen unter 18 Jahren zugelassen.
Das Personal hat uns als Club-Gäste besonders gut behandelt. Das Beste dort war die Club Lounge. Das Gratis-Frühstück war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Gefallen haben uns auch die Gratisgetränke und die Gratishäppchen, die in der Lounge zwischen 18 und 20 Uhr serviert wurden. Wir waren am Ende jeden Abend dort.
Einziges Problem dort war eine kleine Verwechslung, als uns das Personal des Zimmerservices etwas gab, das für das Zimmer nebenan bestimmt war, die Sache wurde aber schnell geklärt.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und rate Ihnen auch zu einem Club-Upgrade.

• Thai zuerst
nsw
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war für drei Nächte im Watermark und meiner Meinung nach war es exzellentes Hotel. Großartige Atmosphäre, großartige Leute. Es war recht ruhig, was ganz gut war, das Hotel schien auf Geschäftsleute ausgerichtet zu sein, ein ganz gutes Klientel, also kein Krawall von Teenagern usw. Der Service war professionell, wir hatten aber ein paar Probleme, einen DVD-Player auszuleihen. Im Foyer gab es eine nette Bar, was immer ganz praktisch ist. Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Surfers reist.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren im 20. Stock in einem Club-Zimmer untergebracht. Bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt, aber im Hotel war viel los! In der Lobby war immer viel los, nutzten Sie also die Möglichkeit des Auscheckens auf dem Zimmer!
Valet-Parken war auch eine nette Sache und im Preis mit eingeschlossen. Das Zimmer war aber die Extrakosten nicht wert. Es war zwar ganz schön eingerichtet, für die Extrakosten eines Club-Zimmers hätte es aber noch besser sein können! Wir haben auch viel Lärm von draußen und vom Zimmer nebenan mitbekommen.
Als Club-Mitglied genießt man aber auch viele Vorteile, die den Preis wieder angebracht erscheinen lassen! Von 18 bis 20 Uhr gab es vor dem Abendessen zum Beispiel kostenlos Getränke und Canapés, eine nette Sache und man fühlte sich als etwas Besonderes.
Das Restaurant im Erdgeschoss war wundervoll und hatte eine großartige Atmosphäre und das Frühstücksbüfett war sehr gut. Ach ja, Merv Hughes war auch da, was ganz aufregend war.
Wir hatten auch Zimmerservice, ganz nett, aber die Pommes waren noch nicht richtig gar und auf die beiden Hamburger mussten wir fast eine Stunde warten!!
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, aber nur, wenn es ein gutes Angebot ist!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich nahmen während unseres Aufenthalts einen Club-Upgrader. Die Zimmer auf den Club-Stockwerken 19 und 20 waren sehr enttäuschend – eng und schmuddelig. Die Möbel sahen altmodisch aus und fehl am Platz. Wenn man jedoch einen Club-Upgrade nimmt, dann bekommt man was für sein Geld. Im Club-Preis enthalten waren folgende Sachen:
1. 30-minütige Massage
2. freie Getränke von 18 bis 20 Uhr im Club House
3. privates Frühstück im Club House
4. den ganzen Tag über Zutritt zum Club House, wo es kostenlos Kaffee und Snacks gab.
Ich glaube, wir haben inklusive Club-Upgrade insgesamt 190 AUD bezahlt, das Standardzimmer hätte 150 AUD gekostet.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab auch keine Probleme mit den Zimmermädchen, wie von anderen hier berichtet. Das Frühstück war großartig. Das Essen war frisch zubereitet und lecker. Die Lage war großartig. Es liegt 3 Straßen und 5 Gehminuten von der Cavill Avenue entfernt. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil das Zimmer keinen Balkon hatte und auch keine Fenster, die man öffnen konnte. Ansonsten aber ein großartiger Aufenthalt. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich im Hotel sicher, der Sicherheitsdienst war effektiv, aber unauffällig.

st marys n.s.w.
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Bett wurde nicht vor 14 oder 15 Uhr gemacht. Wir mussten auch 2 Dollar extra für ein Badetuch, einen Waschlappen und eine Badematte zahlen. Es wurde die ganze Woche aber kein Geschirrtuch geliefert.
Das Essen vom Zimmerservice war kalt, das Tablett stand dann 24 Stunden herum, anderen Service suchte man vergeblich, nur beim Einchecken gab es etwas zu essen.
Insgesamt unverschämt teuer und hauptsächlich auf asiatische Gäste ausgerichtet. Der versprochene Meerblick war ein kleines Stück Aussicht aufs Meer zwischen den Hochhäusern hindurch.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Urlaub.

Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Mein Mann wollte, dass wir zu meinem Geburtstag etwas Besonderes machen und wir buchten daher ein Club-Zimmer im Watermark. Valet-Parken und zügiges Einchecken waren gut, die Club-Vorteile endeten hier aber auch schon. Ein modernisiertes Bad? Es sah wie ein ganz normales Badezimmer aus und ich wunderte mich schon, wie ein normales Bad dort wohl aussieht!
Das Zimmer sah auf den Fotos auch viel schöner aus, es war aber geräumig. Außer dem Bett sahen die anderen Möbel im Zimmer recht geschmacklos aus. Das Zimmer roch auch ganz seltsam...Und es hatte auch keine Aussicht auf den Strand, denn direkt vor dem Fenster war ein Q1 platziert und an der Seite blockierten andere Hotels die Aussicht.
Das Club-Zimmer war eine weitere Enttäuschung, man musste sich Tee oder Kaffee selber machen und die „große“ Filmauswahl beschränkte sich auf drei Filme!
Das leckere Frühstück war ein Pluspunkt und das Personal war auch sehr hilfsbereit! Die Snacks am Abend waren aber nur ein paar Cracker, Dips und Käse, warme Gerichte suchte man vergeblich! Die Spa war super und die Leute dort haben einen wie Könige behandelt!
Insgesamt glaube ich, dass das Hotel reine Geldverschwendung ist und ich werde nicht wieder dort übernachten, meiner Meinung nach gibt es an der Gold Coast viel bessere Hotels!

Sie waren bereits im Watermark Hotel & Spa Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watermark Hotel & Spa Gold Coast

Anschrift: 3032 Surfers Paradise Boulevard, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 6 der Spa-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 10 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Watermark Hotel & Spa Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watermark Hotel & Spa Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watermark Hotel & Spa Gold Coast Surfers Paradise
Watermark Hotel And Spa Gold Coast
Watermark Hotel Gold Coast
Watermark Hotel Surfers Paradise

Wenn Sie Watermark Hotel & Spa Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.