“Besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Legends Hotel Gold Coast

Mantra Legends Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Legends Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Sonderpreis
AUD120 (AUD)
New Zealand
“Besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir hatten uns ein paar Gedanken gemacht, nachdem wir einige der Kritiken über dieses Hotel hier gelesen hatten, wurden dann aber angenehm überrascht.
Wir hatten ein Zimmer gebucht und waren angenehm überrascht, dass es mit einer Küchenzeile ausgestattet war (komplett mit Geschirrspüler).
Die Aussicht war interessant, auf die anderen Hochhäuser der Gegend. Großartige Lage, sehr zentral. Zu den Restaurants und in die Innenstadt kam man schnell zu Fuß hin.
Wir haben weder den Pool benutzt noch im Hotel gegessen.
Auf dem Teppich des Zimmers war ein recht großer Fleck zu sehen – es sah fast so aus, als wenn dort mal ein Gast erschossen und dann verblutet ist (es hat das Zimmer für uns interessanter gemacht!), man hätte dagegen aber meiner Meinung nach etwas machen können.

Canberra, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren hier für zwei Nächte nach dem Indy-Rennen und hatten über „Wot Hotel“ auf der Seite Wotif gebucht. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und der Balkon war groß genug für zwei Personen – und da wir nur zu zweit waren, hätte er nicht größer sein brauchen!
Das Zimmer war sauber und das King-Bett großartig. Das Bad war sehr sauber und die Dusche hatten einen starken Wasserdruck. Die Toilettenartikel waren ganz nett.
Das Frühstück war fantastisch und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool nicht beheizt war!

Brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel war abgenutzt und hatte kleine Zimmer und Balkone. Das Frühstück war gut, aber das war auch schon das Beste am Hotel. Okay, die Lage war auch gut. Es gibt in Surfers so viele schöne Unterkünfte, lassen Sie dieses hier links liegen und buchen woanders.

New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren für vier Tage hier.
Die vorherigen Kritiken sind akkurat. Man konnte das Meer nur erahnen. Das Bett war hart, die Minibar wurde zwei Tage hintereinander nicht aufgefüllt, das Telefon hat nicht richtig funktioniert und der Hotelmanager musste den Safe aufmachen, bevor wir ihn benutzen konnten.
Recht schluderig. Das gesamte Hotel sah abgenutzt aus.
Wir haben dort nur gefrühstückt (kein Mittag- oder Abendessen) und es war sehr gut (gute Auswahl und frisch).
Nur bei zwei der Angestellten war der Service besser als durchschnittlich.
Die Lage zur Stadt ist gut.
Würden hier nicht mehr übernachten.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich war für drei Nächte im Legends, während einer Reise nach Australien, wo ich einen Freund in Melbourne besucht habe. Ich war mit meiner Freundin unterwegs und es war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir in Australien waren. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber wie andere hier schon berichtet haben, das Hotel liegt hinter einem anderen Hochhaus, man kann Strand/Meer nur zwischen den Gebäuden sehen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, es war daher kein Problem für uns.
Ich fand das Hotel sauber, das Zimmer war geräumig, es hatte eine Kochgelegenheit und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Die Lage ist super, nur ein paar Straßen vom ganzen Trubel entfernt, aber weit genug, um es friedlich zu haben, wenn man wieder zurück im Hotel ist.
Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen.

Colchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel hat eine gute Lage und wir konnten sogar das Meer sehen, obwohl wir im Erdgeschoss untergebracht waren. Weil wir im Erdgeschoss waren, fanden wir oft Zigarettenkippen auf unserem Balkon vor, die Leute von oben runterwarfen. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und das Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel und das Bad sauber. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur zwei Minuten vom Strand und 5 Minuten von den Geschäften entfernt. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, waren damit aber nicht zufrieden und sind einfach von der Straße in dieses hier gegangen. Das Personal war fantastisch und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine großartige Aussicht, es war ein Studiozimmer, es hatte also eine Kochnische (Geschirrspüler, Kühlschrank usw.). Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer und sie haben sich sofort darum gekümmert und als sie das Problem nicht lösen konnten, haben sie uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Das Personal war freundlich und das Hotel sauber und modern. Wir fanden es auch recht günstig.

Sie waren bereits im Mantra Legends Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Legends Hotel Gold Coast

Anschrift: Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Legends Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Legends Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Legends Hotel Gold Coast Surfers Paradise
Mantra Legends Surfers Paradise

Wenn Sie Mantra Legends Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.