“Meine erste Wahl in Surfers Paradise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Legends Hotel Gold Coast

Mantra Legends Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Legends Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Altenstadt, Deutschland
“Meine erste Wahl in Surfers Paradise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ein sehr schönes, großes Hotel in Surfers Paradise. Bei jedem Besuch in Queensland übernachte ich dort mindestens eine Nacht. Räume sind groß und geräumig und der Ausblick aufs Meer ist traumhaft. Der Strand ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Im Hotel gibt es einen schönen Pool der direkt von der Hotelbar erreichbar ist. In Surfers Paradise ist alles sehr zentral gehalten und gut erreichbar. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wunderschönes und modernes Zimmer. Immer sauber und aufgeräumt. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wenige Gehminuten zum Strand. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. In Surfer's Paradise ist immer etwas los. Sehr viele junge Leute aus der ganzen Welt.

Aufenthalt war nicht ganz billig, aber auf jeden Fall jeden Rappen wert! Würde jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Was immer Sie auch vorhaben, übernachten Sie nicht hier!! Ich fühlte mich die ganze Zeit über dort dreckig! Die Teppiche waren schmutzig und auf dem Laken unseres Bettes befanden sich schwarze Haare. Und als Krönung, was uns der Aufenthalt komplett ruiniert hat - die Wände waren dünn wie Papier! Man konnte alles hören, was sich im Nachbarzimmer abgespielt hat! Ich weiß das, weil unser Nachbar nachts um 3 Uhr Prostituierte mit aufs Zimmer nahm! Ich habe mich sehr darüber aufgeregt und nach einem anderen Zimmer gefragt. Ich habe dem Personal gesagt, warum ich ein anderes Zimmer haben will und sie haben mich nur ausgelacht und sich auch nicht entschuldigt. Sie gaben uns ein Zimmer mit Blick au die Stadt, ich hatte aber eines mit Blick aufs Wasser gebucht! Ich hatte das Gefühl, abgezockt worden zu sein und würde das Hotel nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen!

brisbane
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich buchte es auf Wotif für 125 Dollar. Das Zimmer war kurze Zeit vorher renoviert worden und es war schön eingerichtet. Es war sauber und im Bad waren gute Toilettenartikel zu finden. Auszusetzen habe ich nur etwas an dem arroganten Typen beim Valet-Parken.
Ich würde wieder hier übernachten.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir hatten eigentlich ein nahegelegenes Backpacker-Hotel in Surfers gebucht, die Buchung aber nach den schrecklichen Kritiken hier wieder storniert. Es hat sich gelohnt 25 Dollar mehr auszugeben, denn das Backpacker-Hotel sah sehr durchschnittlich aus. Das Mantra war alles, nur nicht durchschnittlich. Wir haben den besten Preis auf der Hotelseite bekommen, nachdem wir uns vorher auf den üblichen Seiten informiert hatten (Expedia, Wotif usw.). Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Zimmer makellos. Fantastische Lage – 5 Minuten von der Cahill Ave und dem Strand entfernt. In unserem großen King-Bett und ordentlichen Zimmer konnten wir super unseren Akku aufladen. Für das Geld (ca. 125 Dollar/Nacht) hätte es nicht viel besser sein können.

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir hatten uns ein paar Gedanken gemacht, nachdem wir einige der Kritiken über dieses Hotel hier gelesen hatten, wurden dann aber angenehm überrascht.
Wir hatten ein Zimmer gebucht und waren angenehm überrascht, dass es mit einer Küchenzeile ausgestattet war (komplett mit Geschirrspüler).
Die Aussicht war interessant, auf die anderen Hochhäuser der Gegend. Großartige Lage, sehr zentral. Zu den Restaurants und in die Innenstadt kam man schnell zu Fuß hin.
Wir haben weder den Pool benutzt noch im Hotel gegessen.
Auf dem Teppich des Zimmers war ein recht großer Fleck zu sehen – es sah fast so aus, als wenn dort mal ein Gast erschossen und dann verblutet ist (es hat das Zimmer für uns interessanter gemacht!), man hätte dagegen aber meiner Meinung nach etwas machen können.

Canberra, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren hier für zwei Nächte nach dem Indy-Rennen und hatten über „Wot Hotel“ auf der Seite Wotif gebucht. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und der Balkon war groß genug für zwei Personen – und da wir nur zu zweit waren, hätte er nicht größer sein brauchen!
Das Zimmer war sauber und das King-Bett großartig. Das Bad war sehr sauber und die Dusche hatten einen starken Wasserdruck. Die Toilettenartikel waren ganz nett.
Das Frühstück war fantastisch und das Personal sehr hilfsbereit. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Pool nicht beheizt war!

Sie waren bereits im Mantra Legends Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Legends Hotel Gold Coast

Mantra Legends Hotel Gold Coast Surfers Paradise
Mantra Legends Surfers Paradise
Anschrift: Cnr Surfers Paradise Blvd and Laycock St, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 39 der Businesshotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Legends Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, HotelsClick, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Legends Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mantra Legends Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.