“Traumhafter Blick aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise

Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise
4.5 von 5 Hotel   |   Cnr Surfers Paradise Boulevard and Hanlan Street, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Plankstadt
“Traumhafter Blick aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Etwas schwierig eine wirklich gerechte Bewertung abzugeben. Ich habe wissentlich in einem nicht renovierten Zimmer geschlafen, da es rund 100$ billiger war. Entsprechend in die Jahre gekommen ar es denn auch. Allerdings war das Zimmer riesengross und hatte einen sensationellen Blick aufs Meer. Zimmergrösse und Blick hätten 5 Punkte verdient, der Rest nur (noch?) zwei. Um die Ecke das Hard Rock Cafe!

• Aufenthalt März 2012, Business

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft um 13.30 war das Zimmer noch nicht geputzt, die Dame an der Reception sagte uns dies aber nicht. Es ist ziemlich unangenehm, in einem ungeputzten Room anzukommen. Ok das geht ja noch.. Aber um 17.00 kam ein Hotelgast in unser Zimmer die eine selbe Zimmmernummer bekam wie wir. Wir schliefen und das Zimmer war dunkel, da erschrack Sie bald mehr als wir als sie uns im Bett entdeckte.

Die Lage ist gut, 2 min vom Beach entfernt. Das Hotel ist renovierungsbedürftig..ziemlich alte Einrichtung..
Man hörte den Zimmernachbarn im Bad. Ziemlich ringhörig wars.

Alles in allem: ich komme nicht wieder..!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise

Anschrift: Cnr Surfers Paradise Boulevard and Hanlan Street, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Surfers Paradise
Nr. 23 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise Gold Coast

Wenn Sie Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.