“Verwohnt in einer Bettenburg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Gold Coast

Vibe Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Verwohnt in einer Bettenburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat schon viel bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit ist nicht unbedingt ein Topthema. Die Lage des Hotels am Fluss und damit ca. 5-10 min vom Strand entfernt ist nicht so schlecht, denn die Hochhaeuser direkt am Strand machen auch keinen besseren Eindruck. Es liegt direkt am Fluss und die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Blick zum Fluss. Es ein Platz, der schon lange seinen Charme verloren hat. Man sollte nicht in Surfers Paradise uebernachten, sonder lieber entlang der Kueste in kleineren Orten absteigen, z.B. Byron Bay. Das Personal war beim Empfang nicht sonderlich freundlich. Es lag wohl auch daran, dass wir in der Gruppe angereist sind und solche Gruppen nicht gerne gesehen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bregenz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das vibe hotel in surfers paradise liegt 2 querstrassen vom strand entfernt. der empfang war irgendwie unfreundlich, das zimmer selber recht gross, aber nicht sauber.
um die minibar (kühlschrank) auffüllen zu lassen, mussten wir zweimal an der recpetion vorsprechen.
die liegenbettenam pool haben KEINE auflagen und in der ersten nacht wurde auf der grossen terrasse bis morgens um 8.oo uhr lautstark "junggesellenabschied" von betrunkenen frauen gefeiert!!!
... klar dass wir die nacht kein auge zugetan haben, zum einen die kreischenden frauen, zum anderen die knatternde URALT klimaanlage ...!!!!!
unter der zimmertüre fanden wir am nächsten tag eine nachricht, dass er poolbereich ab 16 uhr wegen der hochzeit für die anderen hotelgäste gesperrt ist!!!
es tat uns kein bisschen leid, dass wir nach zwei nächten abreisen konnten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir bekamen ein Zimmer mit Aquaview,ich glaube jedes Zimmer hat in diesem Hotel Aquaview;-)
Entweder man schaut durch andere Hotels auf das Meer oder wie wir auf den sich komplett durch Surfers Paradies schlägelnden Fluß.
Ein Wahnsinnsausblick !
Vom Balkon und auch durch das große Badezimmerfenster !
Die Zimmer sind schön groß, mit zwei großen Betten.Es sind alles Nichtraucherzimer,aber man hat ja nen Balkon !
Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lage des direkt an einem Fluss liegendem Hotels ist sehr gut. (5 - 10 Gehminuten bis ins Zentrum, bzw zur Esplanade)
Das Hotel ist mit einem Pool und einem Whrilpool ausgestatte. Man bekommt immer frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon, jedoch lässt die Reinlichkeit zu Wünschen übrig. Hätte mir für den Preis gründlichere Reinigung erwartet. (kleine Schimmelflecken im Bad, Boden wird selten gesaugt, Geschirr vom Roomservice steht tagelang im Gang).
Die Mittagssnacks an der Poolbar kann ich sehr empfehlen (Preis-Leistung ist ok) Frühstück (18 Dollar) haben wir nie ausprobiert. Kühlschrank und Wasserkocher ist im Zimmer vorhanden.
Also wer nicht auf totale Sauberkeit steht kann sich in diesem Hotel schon auch wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der größte Minuspunkt war die Sauberkeit. Als wir eingecheckt haben (was übrigens vor 15 Uhr nicht möglich war, d.h. wir mussten warten), waren auf dem WC noch die Partyreste unserer Vorgänger zu finden (ekelhaft!). Nach der Beschwerde am Empfang wurde dann das ganze Bad sauber geputzt. An den Folgetagen wurde der Fußboden im Bad jedoch kein einziges Mal richtig geputzt (da der Fußboden schwarz war, hat man auch jeden Dreck gesehen). Es wurde auch nicht jeden Tag Staub gesaugt (und das in einem Hotel am Strand!), da Putzfrauen zu wenig Zeit haben (das wurde mir erklärt, als ich an einem Tag die Putzfrauen im Zimmer angetroffen und gefragt habe, warum kein Staub gesaugt wird). Die Höhe der Zimmer ist etwas zu gering, so dass ein höher gewachsener Mann sich unter der Dusche bestimmt ducken muss; für uns war es aber kein Problem. Ansonsten war das Zimmer nett und modern eingerichtet und die Aussicht vom Balkon (wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit river view) grandios. Die Aussicht ist auch der Grund, warum ich die Note gut vergebe, ansonsten wäre es aufgrund der Sauberkeitsmängel befriedigend geworden. Das Hotel ist ca. 10 min vom Strand sowie von der Stadtmitte entfernt. Der Strand war richtig toll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Vibe Hotel Gold Coast im Rahmen eine Tour entlang der Ostküste für eine Nacht. Das Vibe ist das erste Hotel mit einem Dreierzimmer, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Das Badezimmer war sehr gross und stylisch. Auch gab es einen Balkon mit Aussicht auf den Fluss. Unser zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Mai fuer ein verlaengertes Wochenende (4 Tage) an der Gold Coast und hatten uns aufgrund der guten Kritiken und des guenstigen Preises fuer das Vibe entschieden. Das Hotel liegt zentral in Surfers Paradise, wenige Schritte von den Einkaufsstrassen und dem Nachtleben. Zum Strand sind es etwa 5-10 Minuten zu Fuss (je nach Ampelfrequenz).
Das Hotel ist ordentlich, aber nicht mehr ganz neu. Zumindest unser Zimmer im 26. Stock war schon etwas in die Jahre gekommen, dafuer hat der Ausblick auf den Ozean entschaedigt. Nachteil: die Geraeuschkulisse der Strasse war dank schlechter Isolierung auch nachts gut zu hoeren.
Fruehstueck hatten wir am ersten Morgen ausprobiert, der Preis steht aber nicht im Verhaeltnis zum Angebot. Tipp: wir haben an den naechsten zwei Tagen in einem Cafe an der Uferpromenade gefruehstueckt, kostet nur ca. die Haelfte und hat das gleiche Angebot.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen fuer alle, die keine boesen Ueberraschungen erleben wollen und ein Hotel in zentraler Lage suchen. Fuer Luxus muss man aber tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surfers Paradise.
Watermark Hotel & Spa Gold Coast
Watermark Hotel & Spa Gold Coast
Nr. 7 von 32 in Surfers Paradise
QT Gold Coast
QT Gold Coast
Nr. 3 von 32 in Surfers Paradise
Hotel Grand Chancellor Surfers Paradise
Hotel Grand Chancellor Surfers P ...
Nr. 13 von 32 in Surfers Paradise
Meriton Serviced Apartments - Broadbeach
Crowne Plaza Surfers Paradise
Crowne Plaza Surfers Paradise
Nr. 5 von 32 in Surfers Paradise
Hilton Surfers Paradise Hotel & Residences
Hilton Surfers Paradise Hotel &  ...
Nr. 9 von 32 in Surfers Paradise

Sie waren bereits im Vibe Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Gold Coast

Anschrift: 42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 11 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vibe Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Gold Coast
Vibe Surfers Paradise
Vibe Hotel Surfers Paradise
Vibe Hotel Gold Coast Surfers Paradise

Wenn Sie Vibe Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.