“Schönes Hotel, gute Lage und guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Gold Coast

Vibe Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Liverpool, UK
“Schönes Hotel, gute Lage und guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, nicht weit vom Strand, dem Zentrum und der Strandpromenade (beides 5 bis 10 Minuten) entfernt. Der Bus hält direkt am Hotel.
Wir waren vom Hotel insgesamt beeindruckt, der Preis war sehr zivil und das Hotel hatte ein modernes Ambiente und war hell eingerichtet.
Wir konnten zwar nicht früher einchecken, durften aber unser Gepäck dort deponieren und der Angestellte hat uns auch noch den Weg beschrieben.
Wie andere hier schon berichtet haben, die Decken waren sehr tief, aber die Zimmer wirkten trotzdem hell, da an der Wand ein riesiger Spiegel angebracht war, der das Zimmer größer erscheinen ließ.
Unsere Balkone blickten auf das Zentrum und den Strand und boten auch eine schöne Aussicht (die allerdings noch besser sein könnte, das Hotel befindet sich hinter dem Zentrum) auf das Meer im Hintergrund. Ich habe ein paar Fotos der Aussicht beigefügt.
Für den Preis würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es liegt nahe des Zentrums von Surfers Paradise und nur 10 Minuten vom Strand entfernt und der Aufenthalt im Vibe war besser als ich erwartet hatte. Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf die Gegend, es war aber zu weit, um den Strand zu sehen.
Wir waren nicht im Restaurant, da die Auswahl an der Cahill Avenue sehr groß war. Der Pool war kleiner als der, den wir von unserem Zimmer aus sahen, aber man konnte dort noch schwimmen. Es gab aber weder Umkleidekabinen noch Toiletten, was etwas genervt hat. Der Whirlpool war klein, aber weil wir ihn für uns alleine hatten, ausreichend. Die Badezimmer waren sauber und die Betten wurden ordentlich gemacht.
Insgesamt war das Hotel besser als ich erwartet hatte und es war auch ein wenig günstiger als die anderen Adressen, die wir in Betracht gezogen hatten.

Brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Der Service war schrecklich, die Zimmer stanken sehr muffig und die Klimaanlage schien auch nicht richtig zu funktionieren. Die Badezimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Eine schlechte Erfahrung, ich würde nicht wieder zurückkehren.

Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte im Vibe Hotel und hatten 99 Dollar/Nacht für ein „Mystery-Room“-Angebot bezahlt. Meiner Meinung nach ein tolles Angebot für die Lage. Parken kostete noch einmal 5 Dollar/Tag extra, aber wir haben das Auto die ganze Zeit stehen lassen und sind überall zu Fuß hingegangen, es liegt nämlich nur zwei Straßen von der Cahill Avenue entfernt.
Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Ich glaube, wenn man ein Zimmer auf der anderen Seite hat, dann blickt man nur auf die anderen Hotels.
Die Zimmer waren schön renoviert worden. Auszusetzen an den Zimmern habe ich nur, dass mein Mann, der 1,94cm groß ist, sich beim Duschen bücken musste, weil er sonst mit dem Kopf an die Decke gekommen wäre! Ich bin um einiges kleiner als mein Mann und hatte keine Probleme :).
Die Titanium Bar nebenan war ein wenig laut, aber wenn man die Balkontür zugemacht hat, dann hörte man nichts mehr.

Sie waren bereits im Vibe Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Gold Coast

Anschrift: 42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 12 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 16 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vibe Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Gold Coast
Vibe Surfers Paradise
Vibe Hotel Surfers Paradise
Vibe Hotel Gold Coast Surfers Paradise

Wenn Sie Vibe Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.