“Übernachten Sie woanders” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Gold Coast

Vibe Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Brisbane
“Übernachten Sie woanders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Der Service war schrecklich, die Zimmer stanken sehr muffig und die Klimaanlage schien auch nicht richtig zu funktionieren. Die Badezimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Eine schlechte Erfahrung, ich würde nicht wieder zurückkehren.

Brisbane Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Mein Mann und ich waren für zwei Nächte im Vibe Hotel und hatten 99 Dollar/Nacht für ein „Mystery-Room“-Angebot bezahlt. Meiner Meinung nach ein tolles Angebot für die Lage. Parken kostete noch einmal 5 Dollar/Tag extra, aber wir haben das Auto die ganze Zeit stehen lassen und sind überall zu Fuß hingegangen, es liegt nämlich nur zwei Straßen von der Cahill Avenue entfernt.
Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss. Ich glaube, wenn man ein Zimmer auf der anderen Seite hat, dann blickt man nur auf die anderen Hotels.
Die Zimmer waren schön renoviert worden. Auszusetzen an den Zimmern habe ich nur, dass mein Mann, der 1,94cm groß ist, sich beim Duschen bücken musste, weil er sonst mit dem Kopf an die Decke gekommen wäre! Ich bin um einiges kleiner als mein Mann und hatte keine Probleme :).
Die Titanium Bar nebenan war ein wenig laut, aber wenn man die Balkontür zugemacht hat, dann hörte man nichts mehr.

Sie waren bereits im Vibe Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Gold Coast

Anschrift: 42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 18 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 18 der Familienhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vibe Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Surfers Paradise
Vibe Hotel Surfers Paradise
Vibe Gold Coast
Vibe Hotel Gold Coast Surfers Paradise

Wenn Sie Vibe Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.