“Irrer Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Gold Coast

Vibe Hotel Gold Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Gold Coast
4.5 von 5 Hotel   |   42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Rendsburg, Deutschland
“Irrer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir bekamen ein Zimmer mit Aquaview,ich glaube jedes Zimmer hat in diesem Hotel Aquaview;-)
Entweder man schaut durch andere Hotels auf das Meer oder wie wir auf den sich komplett durch Surfers Paradies schlägelnden Fluß.
Ein Wahnsinnsausblick !
Vom Balkon und auch durch das große Badezimmerfenster !
Die Zimmer sind schön groß, mit zwei großen Betten.Es sind alles Nichtraucherzimer,aber man hat ja nen Balkon !
Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß

• Aufenthalt April 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lage des direkt an einem Fluss liegendem Hotels ist sehr gut. (5 - 10 Gehminuten bis ins Zentrum, bzw zur Esplanade)
Das Hotel ist mit einem Pool und einem Whrilpool ausgestatte. Man bekommt immer frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr groß mit Balkon, jedoch lässt die Reinlichkeit zu Wünschen übrig. Hätte mir für den Preis gründlichere Reinigung erwartet. (kleine Schimmelflecken im Bad, Boden wird selten gesaugt, Geschirr vom Roomservice steht tagelang im Gang).
Die Mittagssnacks an der Poolbar kann ich sehr empfehlen (Preis-Leistung ist ok) Frühstück (18 Dollar) haben wir nie ausprobiert. Kühlschrank und Wasserkocher ist im Zimmer vorhanden.
Also wer nicht auf totale Sauberkeit steht kann sich in diesem Hotel schon auch wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Der größte Minuspunkt war die Sauberkeit. Als wir eingecheckt haben (was übrigens vor 15 Uhr nicht möglich war, d.h. wir mussten warten), waren auf dem WC noch die Partyreste unserer Vorgänger zu finden (ekelhaft!). Nach der Beschwerde am Empfang wurde dann das ganze Bad sauber geputzt. An den Folgetagen wurde der Fußboden im Bad jedoch kein einziges Mal richtig geputzt (da der Fußboden schwarz war, hat man auch jeden Dreck gesehen). Es wurde auch nicht jeden Tag Staub gesaugt (und das in einem Hotel am Strand!), da Putzfrauen zu wenig Zeit haben (das wurde mir erklärt, als ich an einem Tag die Putzfrauen im Zimmer angetroffen und gefragt habe, warum kein Staub gesaugt wird). Die Höhe der Zimmer ist etwas zu gering, so dass ein höher gewachsener Mann sich unter der Dusche bestimmt ducken muss; für uns war es aber kein Problem. Ansonsten war das Zimmer nett und modern eingerichtet und die Aussicht vom Balkon (wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit river view) grandios. Die Aussicht ist auch der Grund, warum ich die Note gut vergebe, ansonsten wäre es aufgrund der Sauberkeitsmängel befriedigend geworden. Das Hotel ist ca. 10 min vom Strand sowie von der Stadtmitte entfernt. Der Strand war richtig toll.

• Aufenthalt November 2009, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Vibe Hotel Gold Coast im Rahmen eine Tour entlang der Ostküste für eine Nacht. Das Vibe ist das erste Hotel mit einem Dreierzimmer, dass ich bis jetzt gesehen habe.
Das Badezimmer war sehr gross und stylisch. Auch gab es einen Balkon mit Aussicht auf den Fluss. Unser zimmer war sehr geräumig und sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Mai fuer ein verlaengertes Wochenende (4 Tage) an der Gold Coast und hatten uns aufgrund der guten Kritiken und des guenstigen Preises fuer das Vibe entschieden. Das Hotel liegt zentral in Surfers Paradise, wenige Schritte von den Einkaufsstrassen und dem Nachtleben. Zum Strand sind es etwa 5-10 Minuten zu Fuss (je nach Ampelfrequenz).
Das Hotel ist ordentlich, aber nicht mehr ganz neu. Zumindest unser Zimmer im 26. Stock war schon etwas in die Jahre gekommen, dafuer hat der Ausblick auf den Ozean entschaedigt. Nachteil: die Geraeuschkulisse der Strasse war dank schlechter Isolierung auch nachts gut zu hoeren.
Fruehstueck hatten wir am ersten Morgen ausprobiert, der Preis steht aber nicht im Verhaeltnis zum Angebot. Tipp: wir haben an den naechsten zwei Tagen in einem Cafe an der Uferpromenade gefruehstueckt, kostet nur ca. die Haelfte und hat das gleiche Angebot.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen fuer alle, die keine boesen Ueberraschungen erleben wollen und ein Hotel in zentraler Lage suchen. Fuer Luxus muss man aber tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Queensland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich war für eine Nacht im Vibe. Die Aussicht von unserem Zimmer war schön, wir hatten eine ungestörte Aussicht auf den Kanal. Das Zimmer war komfortabel und sauber und mit einem riesigen Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet.
Die Lage war großartig, nahe der ganzen Restaurants und Geschäfte.
Nicht so toll war nur die Bar nebenan, wo bis 3 Uhr morgens Musik gespielt wurde. In der Minibar waren auch sechs Essenssachen bereits abgelaufen, eine davon Ende 2007 und zwei Getränkeflaschen waren schon auf.
Normalerweise findet man in Hotels immer Infomaterial über die Hoteleinrichtungen, dieses war hier aber nicht der Fall.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir wussten wirklich nicht, was wir vom Hotel zu erwarten haben, es stellte sich dann aber als angenehme Überraschung heraus. Es ist ein altes Gebäude in Surfers Paradise, wurde aber sehr gut renoviert und die Zimmer sahen großartig aus, unseres fast wie neu. Die Zimmer hatten auch eine schöne Größe und waren sauber.
Es hat eine praktische Lage in Surfers Paradise, nur ein kurzes Stück von der Cavill Avenue und dem Strand entfernt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn man etwas von ihm wollte.
Das einzige Problem war, dass ich in der Dusche nicht aufrecht stehen konnte. Wenn Sie groß sind, sollten Sie sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.
Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man den Standard der Zimmer bedenkt. Wenn Sie für ein Wochenende oder einen Kurztrip in Surfers Paradise sind, dann ist das Vibe Hotel perfekt.

Sie waren bereits im Vibe Hotel Gold Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Gold Coast

Anschrift: 42 Ferny Ave, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surfers Paradise
Nr. 18 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 18 der Luxushotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vibe Hotel Gold Coast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Gold Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Surfers Paradise
Vibe Hotel Surfers Paradise
Vibe Gold Coast
Vibe Hotel Gold Coast Surfers Paradise

Wenn Sie Vibe Hotel Gold Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.