“Die schlechteste Leistung in einem Marriott ever” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfers Paradise Marriott Resort & Spa

Surfers Paradise Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Surfers Paradise Marriott Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   158 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Hotelpauschalen
Breakfast For Only $1!
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die schlechteste Leistung in einem Marriott ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Eigentlich sind wir von Marriott merh als guten Service gewohnt - aber hier. Das Hotel ist schön, die Lage toll, die Pool/lagunenlandschaft wirklich sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr schön und wir haben den Blick auf die See sehr genossen. Aber wir hatten noch nie einen so schlechten Service. Beim Frühstück gehörte langes Warten auf einen Tisch zum täglichen Willkommen. Das "Full Breakfast" enthält nur billigsten Filterkaffee, das auffüllen der Speisen am buffett und auch des Kaffees am Tisch brauchten sehr viel Zeit und das Personal schien sich eher vor den Gästen zu verstecken - als sie zu bedienen.

Für uns nie wieder! Nich zu vergleichen mit dem tollen Haus in Singapore und den so unvergleichlichem Service dort.

Zimmertipp: Wer mit dem Service leben kann sollte sich für Meerblick entscheiden.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Niederwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

wir waren sehr zufrieden die zimmer sind gross,sauber mit einem modern stil.auch die badezimmer sind sehr gross.es gibt einige restaurantes und bars,alle sehr schön gemacht.einzi das servicepersonal ist manchmal ein bisschen überfordert,aber denke das liegt auch an der organiesation.der poolbereich ist sensationell,man kann sogar mit echten fischen tauchen.in die stadt sind es etwa15 min.zum laufen.allso wir können das hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir kommen gerade von einem Kurztrio aus dem Marriott zurück und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Von dem Moment, an dem meine zwei Söhne und ich das Hotel betraten, wurden wir behandelt als wenn wir die einzigsten Gäste im Hotel wären. Einige Hotels schauen von oben herab auf eine Mutter mit zwei älteren Kindern, aber wir fühlten uns so willkommen, ob beim Check-in, im Restaurant oder bei der sehr netten Frau beim Schnorchelverleih. Was für ein Hotel! Wenn wir wieder nach QLD reisen, dann werden wir wieder hier absteigen!!

Sie waren bereits im Surfers Paradise Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfers Paradise Marriott Resort & Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 2 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 3 der Familienhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Surfers Paradise Marriott Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfers Paradise Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfers Paradise Marriott Resort And Spa
Surfers Paradise Marriott Hotelanlage & Spa
Surfers Paradise Marriott Resort & Spa Gold Coast
Surfers Paradise Marriott Hotel Surfers Paradise
Marriott Surfers Paradise Hotel

Wenn Sie Surfers Paradise Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.