“Sehr schönes neues Resort in Surfers Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Surfers Paradise

Wyndham Surfers Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Surfers Paradise
4.0 von 5 Hotel   |   3018 Surfers Paradise Blvd | (Cnr Markwell Ave), Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Azzura Surfers Paradise Resort)   |
Sydney
“Sehr schönes neues Resort in Surfers Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Wyndham Surfers Paradise ist eins der neuesten Resorts im Ort. Das ganze Hotel besteht auch kleinen Apartments, mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Wir hatten ein 1-Zimmer Apartment im 3. Stock und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit kompletter Küche (Backofen, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner) und haben neben einem Wohnzimmer mit Flatscreen TV und DVD Player ein separates Schlafzimmer. Insgesamt wirkte das alles sehr geräumig und gepflegt. Es gibt einen Pool und separaten Whirlpool im Hotel und auch ein Gym, was ich allerdings ein wenig enttäuschend für ein neues 4 Sterne Resort. Toll sind die Barbeque-Anlagen im Ergeschoss, die die Gäste nutzen können. Parken kann man auch kostenlos in der Tiefgarage.
Einziger Minuspunkt ist die Tatsache, dass die Zimmer nur alle 8 Tage gereinigt werden, was uns etwas lang vorkam. Ausserdem war unser Bad nicht richtig sauber, auf dem Boden fanden sich einige Haare, was nicht so schön war.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Surfers Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Surfers Paradise

Anschrift: 3018 Surfers Paradise Blvd | (Cnr Markwell Ave), Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien (ehemals Azzura Surfers Paradise Resort)
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 13 der Familienhotels in Surfers Paradise
Nr. 13 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Surfers Paradise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Surfers Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Surfers Paradise Gold Coast
Wyndham Surfers Paradise Hotel Surfers Paradise

Wenn Sie Wyndham Surfers Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.