“Circle on Cavill” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Circle on Cavill

Mantra Circle on Cavill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Circle on Cavill
4.5 von 5 Hotel   |   9 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien   |
Pauschalangebot
Memmingen, Deutschland
“Circle on Cavill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Aufenthalt für Götter! Damals wegen dem guten Wechselkurs echt günstig gewesen, heute leider 35% teurer; 150m zum Strand, Nightlife direkt nebenan und Ausblick für Götter;

Aufenthalt Dezember 2009, Business

melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wollten in unserem üblichen Appartement am Hauptstrand (2 Minuten Entfernung) wohnen, aber leider war gar nichts mehr frei, sodass man uns diese Anlage empfahl. Buchten 7 Nächte - blieben 1. (Kein Geld zurück). Appartement klein, Möbel von unterdurchschnittlicher Qualität. Musik und der Lärm von Nachtclubs und Restaurants bis 4 Uhr morgens. Auch geschlossene Türen, Ohrenstöpsel, Kopfkissen über dem Kopf plus Decke (Appartement im 21. Stock) halfen nicht gegen die Geräuschkulisse. Und dann der Lärm der spät Feiernden in den Fluren und Fahrstuhlschächten. (Waren außerhalb der Hochsaison hier). Einen Häuserblock entfernt fingen um 6 Uhr morgens die Bauarbeiten an. Blick auf den Ozean zwischen einem Hochhaus und einer Baustelle. (Wenn Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird auch dieses Gebäude den Blick verderben). Geruch nach Exkrementen und Urin in den Fluren, Foyers und Fahrstühlen. Als wir das Hotel am nächsten Morgen verließen, sahen wir die Wagen von Reinigungs- und Wartungsfirmen vor dem Hotel, die auch an den darauffolgenden beiden Vormittagen da waren. Sicherheitspersonal im ganzen Gebäude. Ideale Unterkunft für Partylöwen, die tagsüber schlafen - man könnte sogar in den Zimmern feiern. Sehr empfehlenswert: Ocean Sands Apartments am Hauptstrand für denselben Preis mit 2 Schlafzimmern, formelles Wohn-/Esszimmer, Medienraum (Plasma-TV), 2 Badezimmer, große gut ausgestattete Küche, Balkone, die um das ganze Appartement herumgehen mit wundervollem Blick auf den Ozean und Hafen, 2 Pools, in unmittelbarer Nähe von Restaurants und eleganten Geschäften. Und am allerbesten: es ist ruhig!!!!!! (Bekamen am nächsten Tag ein freies Appartement dort).

Schickten unsere Bewertung an Circle-Website, wurde aber nicht veröffentlicht - warum wohl?

Sie waren bereits im Mantra Circle on Cavill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Circle on Cavill

Anschrift: 9 Ferny Avenue, Surfers Paradise, Queensland 4217, Australien
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Surfers Paradise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Surfers Paradise
Nr. 6 der Businesshotels in Surfers Paradise
Nr. 7 der Luxushotels in Surfers Paradise
Nr. 9 der Familienhotels in Surfers Paradise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Circle on Cavill 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Circle on Cavill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Circle On Cavill Surfers Paradise, Gold Coast
Mantra Circle On Cavill Hotel Surfers Paradise

Wenn Sie Mantra Circle on Cavill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.