“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

Berlin
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Am besten ist das Engagement mit dem Amanda und ihre mitstreiter hier zur Sache gehen. Alles wird aufs Genaueste erklärt und geschildert. Die Caves sind Privatbesitz. Wenn man die Zeit hat, kann man sich die Caves schon ansehen, es ist eine nette Abwechslung.auf dem langen Weg von Rockhampton nach Mackay. Es soll auch Menschen geben, die hier geheiratet haben, aber dafür kenne ich beeindruckendere Orte in Australien. Am schönsten ist eigentlich der enge Weg zum Schluß aus den Caves raus.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Capricorn Caves angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rockhampton, Queensland
Rockhampton, Queensland

Sie waren bereits im Capricorn Caves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capricorn Caves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.