“Gut für eine Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Stirling Rockhampton

BEST WESTERN The Stirling Rockhampton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Stirling Rockhampton
3.5 von 5 Hotel   |   28 - 34 Albert Street, Rockhampton, Queensland 4700, Australien (ehemals BEST WESTERN Regency On Albert)   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Rockhampton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bornheim, Deutschland
“Gut für eine Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Auf unserer Australienrundreise haben wir eine Nacht im Best Western Regency on Albert verbracht. Der check-in ging schnell und die freundliche Dame gab uns noch ein paar Tips was man sich in Rockhampton so alles ansehen sollte.
Das Zimmer war klein und die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Allerdings die Dusche war sehr groß und der Duschkopf hatte verschiedene Einstellmöglichkeiten.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses BW zu empfehlen.
Angeschlossen an das Motel ist noch ein Restaurant. Wir haben dort gefrühstückt. Das Frühstück ist aber nicht der Rede wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir mussten auf unserer Reise einen Stop in Rockhampton einlegen, da die Entfernungen sonst zu gross waren.
Rockhampton selbst hat eher nichts zu bieten.
Auf die Schnelle fanden wir dann das Best Western, das einigermassen vernünftig beurteilt wurde.
Für eine Nacht war es okay, aber freiwillig würde ich länger nicht bleiben wollen.
Das Zimmer war abgewohnt und hatte nichts besonderes - ausser dem normalen Standard zu bieten -.

• Aufenthalt November 2010, Paar
melbourne australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool, das nichts weiter war als eine Wohnung, aus der zwei Zimmer gemacht wurden. Mit 158 Dollar/Nacht glatte Abzocke. Bett war weich, Wecker hat nicht funktioniert. Alter Fernseher, Whirlpool war in einem Raum gepfercht worden. Es war eher ein Blubberbad als ein Whirlpool. Uns wurde gesagt, das Haarshampoo zu benutzen. Wir wurden um 6.30 Uhr von Klopfen an der Tür geweckt. Es war der Zimmerservice für das Zimmer nebenan.
P.S.: Es war die letzte Nacht meiner Hochzeitsreise, bevor es zurück zu den Kinder ging. Nicht sehr romantisch, wenn einen die Leute nebenan hören können. Kann einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Stirling Rockhampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Stirling Rockhampton

Anschrift: 28 - 34 Albert Street, Rockhampton, Queensland 4700, Australien (ehemals BEST WESTERN Regency On Albert)
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Nr. 4 der Businesshotels in Rockhampton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN The Stirling Rockhampton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Stirling Rockhampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rockhampton
Rockhampton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Stirling Rockhampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.