“Dreckig und ungemütlich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rockhampton YHA

Rockhampton YHA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rockhampton YHA
60 MacFarlane Street | North Rockhampton, Rockhampton, Queensland 4701, Australien   |
“Dreckig und ungemütlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hostel ist wirklich eine Zumutung und enttäuscht auf ganzer Linie! Die Lage ist furchtbar und ohne Auto vermutlich nur schlecht zu erreichen. Das Hostel ist fruchtbar dreckig und stinkt - insbesondere die Küche und die Zimmer. Absolut kein Vergleich zu anderen YHA-Hostels. Die "Rezpeption" ist ein kleiner Schuppen mit Wellblechdach, völlig eingestaubt und uneinladend. Wir hatten uns kurzerhand entschieden uns das Hostel, trotz mittelmäßiger Bewertung anzusehen, da in Rockhampton außer überteuerten Motels nichts frei war. Wir fragten nach einem Doppelzimmer - darauf meinte sie, sie hätten eigentlich keins, nur eins, was sie eher nicht anbieten, da es wohl so laut wäre, da direkt neben der Küche (auch irgendwie komisch...).... dennoch, haben wir es uns angsehen, sind einmal durch die ganzen Räume (auch Bad etc.) durchgelaufen und haben uns dann entschieden sofort wieder zu fahren und sind stattdessen nach Emu Park gefahren (Emus Beach Resort). Das Zimmer war furchtbar klein, total dunkel und hat eklig gestunken - wir vermuten, dass der Hund dort geschlafen hat...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Eisenstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben ein einer Cabin für 2 Personen (+ Einzelbett), ensuite gewohnt. Diese war sauber und geräumig. Auch das Bad war ok und wir haben sogar Handtücher zur Verfügung gestellt bekommen.

Leider war die Qualität des Bettes einfach zu vergessen...man spürt jede einzelne Feder durch und wir haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Die Lage des Hostels ist ok...schon ca. 30 Minuten bis zum Zentrum...wobei das Zentrum bei unserer Ankunft gegen 17.00 Uhr wie ausgestorben war und wir uns fühlten wie in einer verlassenen Westernstadt.

Empfang war nett und hilfsbereit, Tipps für preiswerte Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich wurde vom Busterminal abgeholt und auch die Informationen über die Stadt waren gut.
Die Zimmer sind recht klein und es sind Langzeit Gäste im Hostel.
Das Hostel ist nördlich des Fitzroy Rivers gelegen. Das nächste Shoppingcenter ist in etwa 10-15 Minuten zu erreichen. Zur Innenstadt braucht man etwas länger.
Die Aufmachung des Hostels war gut und die saubere und geräumige Küche hat mir gefallen.
Jedoch hat sich das Personal nicht immer freundlich mir gegenüber verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

+ recht gechillte Atmosphäre, nette Leute, Abholservice von der Bushaltestelle bei Reservierung
- liegt relativ weit außerhalb - aber kostenlose Fahrräder

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Rockhampton YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockhampton YHA

Anschrift: 60 MacFarlane Street | North Rockhampton, Rockhampton, Queensland 4701, Australien
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Nr. 9 von 14 sonstigen Unterkünften in Rockhampton
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockhampton YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rockhampton YHA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.