“Auf Durchreise” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 32 Hotels in Rockhampton
Graz, Österreich
“Auf Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Rockhampton war eine Station auf unserem Weg mit dem Auto nach Brisbane. Bei der Wahl der Übernachtungsmöglichkeit fiel unsere Entscheidung auf dieses Hotel, da dieses nur unweit des Stadtzentrums liegt und einen eigenen Parkplatzbereich besitzt. Die Zimmer selbst waren geräumig und gepflegt, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. Für eine Übernachtung aber mehr als ausreichend. Etwas störend empfand ich die nicht zu öffnenden Fenster in meinem Zimmer im fünften Stock, da ich durchaus mal vor der Nachtruhe das Zimmer lüfte bzw. am nächsten Morgen.
Zu Fuß ging es dann ins Stadtzentrum am Flußufer, welches 3 Blocks entfernt ist. Dort befinden sich neben etlichen Restaurants auch einige Bars, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Rockhampton Plaza Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rockhampton Plaza Hotel International

Anschrift: 161-165 George Street, Rockhampton, Queensland 4700, Australien
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 32 Hotels in Rockhampton
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rockhampton Plaza Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rockhampton Plaza Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.