“Ein MUSS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edge Apartment Hotel Rockhampton

Edge Apartment Hotel Rockhampton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edge Apartment Hotel Rockhampton
4.5 von 5 Hotel   |   102 Victoria Parade, Rockhampton, Queensland 4700, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
AUD180 (AUD)
Nr. 9 von 34 Hotels in Rockhampton
“Ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Reise von Noosa nach Airlie Beach machten wir hier einen Zwischenstopp für eine Nacht. Absolute Toplage inmitten des Zentrums. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werden bei unserer Rückreise wieder eine Nacht verbringen.

Sehr empfehlenswert. Guter Preis, sehr sauber und frreundlicher Empfang bei bestem Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das "Edge" liegt idyllisch am Flussufer, nur wenige Blocks vom Zentrum Rockhamptons entfernt, Mit seiner modernen kantigen Architektur wirkt es kühl-elegant. Wir fanden es sehr angenehm, über ein Appartment mit einem getrennten Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kochnische sowie Waschmaschine und Trockner zu verfügen, Auch ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen gehörte dazu. Viel Platz auch für einen längeren Aufenthalt, wenn es sein muss. Der Preis war nicht viel höher als für ein Doppelzimmer. Schade nur, dass zwischen dem Hotel und dem Flussufer noch eine Straße liegt, die anscheinend von den Einwohnern Rockhamptons gerne am späten Abend genutzt wird. Der Lärmpegel, auch von dem Außenteil der Klimaanlage. war zur Einschlafzeit recht hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir wohnten in dem erst vor kurzem eroeffneten und grosszuegig gebauten Edge drei Naechte und hatten ein sehr geraeumiges und gut ausgestattetes bequemes Apartment mit einer großen Terrasse mit Blick auf den Fluß. Die Strasse, die zwischen dem Hotel und dem Fluß liegt, ist allerdings zeitweise etwas laut, was bei offenen Fenster/Tueren sich stoerend erwies - ebenso wie abends eine sehr laute Hochzeitsfeier in einem neben dem Hotel liegenden Club. Dennoch hat uns der Aufenthalt gut gefallen, nicht zuletzt wegen der zentralen Lage des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Edge Apartment Hotel Rockhampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edge Apartment Hotel Rockhampton

Anschrift: 102 Victoria Parade, Rockhampton, Queensland 4700, Australien
Lage: Australien > Queensland > Rockhampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 34 Hotels in Rockhampton
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Edge Apartment Hotel Rockhampton 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edge Apartment Hotel Rockhampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Edge Apartment Hotel Rockhampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.