“Schönes B & B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frangipani Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Douglas suchen?
Frangipani Bed & Breakfast
Frangipani Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa 3, 13 Andrews Close, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
München
“Schönes B & B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Bob und Leona sind reizende Gastgeber, die eine Menge Tipps für Ausflüge und Restaurants geben und äußerst hilfsbereit sind. Die Zimmer sind ausreichend groß und ruhig, werden allerdings zwischendrin nicht gereinigt auch die Handtücher nicht gewechselt - wir waren 3 Nächte. Der Balkon ist großzügig und mit bequemen großen Korbsesseln ausgestattet. Zum wunderschönen Strand sind es ein paar Meter. Sehr praktisch sind auch die Fahrräder, die man sich kostenlos ausleihen kann. Wir hatten leider heftigen Regen, so dass wir viel im Zimmer waren. Nachdem die Inhaber das Erdgeschoss bewohnen gibt es keine andere private Rückzugsmöglichkeit. Das Wohnzimmer, der Garten, Pool oder die teilweise überdachte Veranda vermitteln den Eindruck zu deren Wohnbereich zu gehören, zumindest könnte man dort nicht unbeobachtet sein. 200 $ inkl. süßem Frühstück mit Obst, aber ohne Eier/Speck pro Nacht fanden wir nicht gerade günstig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Frangipani Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frangipani Bed & Breakfast

Anschrift: Villa 3, 13 Andrews Close, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Port Douglas

Wenn Sie Frangipani Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.