“Atmosphäre ok, Essen nicht ganz!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zinc Port Douglas

Zinc Port Douglas
3 / 53-61 Macrossan Street | Port Douglas, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
7 4099 6260
Platz Nr. 7 von 95 Restaurants in Port Douglas
Küche: australisch
rüsselsheim
“Atmosphäre ok, Essen nicht ganz!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre.Man sitzt entweder unterfreiem Himmel oder im heruntergekühlten Innenraum. Der Service ist ok. Aufmerksam und höflich. Das Essen war leider nicht absolute Spitze. Es wirkte einfach nur hingehuscht, ohne große Inspiration. Dazu war es geschmacklich nicht topp. Die Tempura Prawns, mit Lachsmousse angereichert, waren als Entree noch akzeptabel. Das Hauptgericht dafür aber leider mißlungen. Zum lokalen Fisch als Tagesgericht gab es Pommes Frites. Diese wurden halbroh und matschig serviert. Es waren die schlechtesten Pommes, die ich, nicht nur in Australien, je gegessen habe. Die Küche ist insgesamt nicht so kreativ, wie ich angenommen hatte.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen