“Absolute Spitze” 5 von 5 Sternen

Küche: australisch
rüsselsheim
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Für mich das Spitzenlokal in Port Douglas. Allerdings hat man ohne Reservierung keine Chance. Ich habe drei Versuche gebraucht, um dort einmal Essen zu können. Ich habe es nicht bereut. Spitzenmäßiger Service. Schnell, korrekt ,höflich und witzig. Das Essen paßte dazu. Von A bis Z bestens. Es gab Tagesangebote auf einer Schiefertafel. Wir nahmen als Hauptgericht einen gegrillten lokalen Nanagai-Fisch mit schwarzem Reis.
Schon für das Auge hervorragend angerichtet, wurde der Fisch serviert. Da stimmte alles. Pikant gewürzt, bestens zubereitet auch das lokale Gemüse. Auch die Linguini mit Meeresfrüchten als Vorspeise und das Dessert, eine Tasting Platte für zwe,i waren außergewöhnlich gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen