“Essen war Top, aber Umfeld war laut und hektisch.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Port Douglas
Preisbereich: USD 18 - USD 37
Küche: australisch
Pforzheim, Deutschland
“Essen war Top, aber Umfeld war laut und hektisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Essen sehr gut angerichtet, und mit Finesse zubereitet.
Dafür kann man 5 Sterne geben. Während unsres 4-tägigen Aufenthalts hatten wir kein besseres Restaurant in Bezug auf das Abendessen gefunden.
Leider:
Der Service war hektisch, man hatte das Gefühl, das man so schnell wie möglich wieder gehen sollte.
Mit dem Espresso wurde ohne Rückfrage schon die Rechnung serviert.
Dafür nur 3-4 Sterne.
Im Restaurant war es sehr laut, ein paar Trennwände würden hier Wunder wirken.
Somit kam keine gemütliche Stimmung auf, das die sehr gute Küche richtig genießen lässt.
Tip: Unbedingt Tisch reservieren.

Von 89 % empfohlen
rüsselsheim
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Für mich das Spitzenlokal in Port Douglas. Allerdings hat man ohne Reservierung keine Chance. Ich habe drei Versuche gebraucht, um dort einmal Essen zu können. Ich habe es nicht bereut. Spitzenmäßiger Service. Schnell, korrekt ,höflich und witzig. Das Essen paßte dazu. Von A bis Z bestens. Es gab Tagesangebote auf einer Schiefertafel. Wir nahmen als Hauptgericht einen gegrillten lokalen Nanagai-Fisch mit schwarzem Reis.
Schon für das Auge hervorragend angerichtet, wurde der Fisch serviert. Da stimmte alles. Pikant gewürzt, bestens zubereitet auch das lokale Gemüse. Auch die Linguini mit Meeresfrüchten als Vorspeise und das Dessert, eine Tasting Platte für zwe,i waren außergewöhnlich gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen