“Ein Tag mit Rob (Tour A)” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Köln
“Ein Tag mit Rob (Tour A)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auch wir haben als kleine Gruppe zu sechst eine Tour mit Rob gebucht und sind sehr glücklich darüber! Wir hatten einen tollen Tag gemeinsam, haben viele tolle Tiere und fantastische Landschaften gesehen und mit Rob einen underbaren Menschen an unserer Seite, der uns tolle Geschichten berichten konnte und den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns sicher wieder - beim nächsten Mal down under :)

LG aus Köln,

Jessi

Aufenthalt Juni 2013

Pforzheim, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man kaum besser machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ein perfekter Tag, wir buchten die Tour A - unser Führer war Tony.
Von der minutengenauen Abholung bis zum Rücktransfer zum Hotel, waren wir sehr zufrieden.
Die Hinweise und Erklärungen zu für uns unsichtbare Dinge in der Natur waren hoch interessant, und brachte uns die Natur in dieser Region nahe. Tony und seine Mitarbeiter liegt der Drainforrest im Herzen, sie lieben die Natur, und es macht ihnen Spaß sie ihren Gästen zu zeigen und zu erklären.
Das Mittagessen beim Badepool am Noah River war mit einem Barbecue auch perfekt organisiert. Tony's Tropical Tours sind wirklich zu empfehlen, ein muss wenn man in Port Douglas oder Umgebung ist.

Aufenthalt November 2012