“Tolle Anlage am Rand von Port Douglas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Links Resort Port Douglas

Paradise Links Resort Port Douglas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Links Resort Port Douglas
4.5 von 5 Resort   |   24 - 70 Nautilus St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien (ehemals Mantra Links Resort)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 45 Hotels in Port Douglas
Würzburg, Deutschland
“Tolle Anlage am Rand von Port Douglas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Anlage besteht aus mehreren Dutzend zweistöckigen Häusern, in denen die verschiedenen Apartments untergebracht sind. Wir hatten eine Junior Suite, und wurden nicht enttäuscht. Das Apartment war groß und luxuriös ausgestattet. Neben dem Wohnzimmer gab es eine komplette Küchenzeile, ein großes Schlafzimmer, und ein fantastisches Bad inkl. Whirlpool. Der große Balkon war ideal zum Frühstück, mit Blick auf den tollen Garten.
Dort war auch der große Swimmingpool, den wir aber nicht benutzt haben. Für uns war die Anlage idealer Ausgangspunkt für Ausflüge Richtung Daintree, Riff usw.
Das Mantra Links liegt etwas außerhalb von Port Douglas, ins Ortszentrum fährt man ca. 10 Minuten. Den Four Mile Beach kann man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. Ansonsten ist das Hotel umgeben von vielen weiteren ähnlichen Anlagen, und einem Golfplatz.
Alles in allem ein entspannter und luxuriöser Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Paradise Links Resort Port Douglas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Links Resort Port Douglas

Anschrift: 24 - 70 Nautilus St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien (ehemals Mantra Links Resort)
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Port Douglas
Nr. 2 der besten Resorts in Port Douglas
Nr. 2 der Strandhotels in Port Douglas
Nr. 5 der Luxushotels in Port Douglas
Nr. 6 der Romantikhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradise Links Resort Port Douglas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Links Resort Port Douglas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Links Resort Port Douglas Hotel Port Douglas
Mantra Links Hotel

Wenn Sie Paradise Links Resort Port Douglas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.