“Ein zauberhafter Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pink Flamingo

Pink Flamingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pink Flamingo
3.5 von 5 Resort   |   115 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Port Douglas
“Ein zauberhafter Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir entschieden uns für das Pink Flamingo (hier Garden Studio), weil uns die Kritiken sowie die Bilder der Unterkunft überzeugten. Wir sollten nicht enttäuscht werden. Wir wurden sehr herzlich begruesst und uns wurde nach dem Check Inn alles gezeigt. Unser Zimmer war sehr geräumig, es gab auch einen kl. Kleiderraum. Das Bett war recht bequem, die Klimaanlage und der Ventilator waren absolut essentiell. Das Bad war recht klein aber absolut ausreichend und auch sauber. Die Kitchenette war auch sehr schön und wurde auch gut von uns genutzt.
Im Garten gab es einen schönen Pool, der bei Nacht schön beleuchtet wurde. Dort wachsen Kaffir-Limettenpflanzen, Chili, Mangos und vieles mehr. Es gibt Fahrrad-sowie DVD - Verleih (im Zimmer gibt es einen DVD Player). Es gibt auch einige Fitnessgeräte. Super fand ich die kostenlose Laundry, die wir auch nutzten. Außerdem gibt es noch zwei Barbecues. Einer steht direkt neben der Poolbar. Hier kann man gekühlte Getränke zu sich nehmen und sich selbst bedienen. Außerdem gibt es unzählige Cds fuer die Stereoanlage. Am ersten Abend haben wir einen DVD Abend im Garten direkt am Pool gehabt. Der Strand ist einige Minuten zu Fuss entfernt. Falls man einen Aufenthalt mitten im Geschehen wuenscht, wo man ggf. nur 1, 2 Minuten zu Fuss sämliche Restaurants, Supermarkt etc. erreicht, ist das Pink Flamingo nicht empfehlenswert bzw. man sollte dann doch von dem Fahrradverleih Gebrauch machen (10 $/Tag). Wir sind allerdings nicht ein einziges Mal essen gegangen, da uns das Pink Flamingo so gut gefallen hat. Es wäre einfach zu schade gewesen, den Abend nicht dort zu verbringen, zumal wir die Tage fuer Ausflüge z.B. ins nahe Cape Tribulation nutzten. Ich würde immer wieder ins Pink Flamingo gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Diese Unterkunft ist ein echter Geheimtipp. Nicht nur die Unterkunft ist toll, sondern auch Port Douglas ist eine Reise wert. Denn von hier aus kann man hervorragende Touren zum Great Barrier Reef und zum Daintree Nationalpark machen. Die Unterkunft liegt zwar nicht direkt am Strand, aber man kann sich Fahrräder ausleihen und ist dann schnell am Strand. Man kann aber auch zu Fuß gehen. Nur die Innenstadt mit den Geschäften und Restaurants ist etwas weiter weg. Auch dafür sind die Fahrräder sehr hilfreich. Wir haben nicht in einer Villa übernachtet, sondern in einem Garden Studio. Letzteres hat ein kleinen Garten und man ist dort total ungestört. Die Villas lagen zwar alle nebeneinander, aber sahen von außen auch alle toll aus. Dazu gibt es noch einen großen gemeinsamen Garten mit einem schönen Pool und einer Poolbar. Möglichkeiten zum Wäsche waschen gab es auch, und das sogar kostenlos. Der Service war auch sehr nett und hilfsbereit. An einem Abend wurde sogar draußen im Garten mit Beamer+Leinwand ein Film gezeigt. Das Garden Studio war schön eingerichtet inklusive kleiner Küche. Es gab auch einen Fernseher und DVD Player und aus der großen DVD Bibliothek konnten kostenlos DVDs ausgeliehen und in der Unterkunft geschaut werden. Die Unterkunft war wirklich sehr empfehlenswert, wir hatten einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Pink Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Flamingo

Anschrift: 115 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Port Douglas
Nr. 4 der Romantikhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pink Flamingo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pink Flamingo Port Douglas

Wenn Sie Pink Flamingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.