“Eine sehr schöne Anlage, super geeignet für Familien!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Nites

Tropical Nites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Nites
4.0 von 5 Appartement   |   119 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Germany
“Eine sehr schöne Anlage, super geeignet für Familien!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Die kleine gepflegte Anlage ist sehr familiär geführt. Die Verwalter, Peta & Alan Porteous mit ihren Kindern, sind ein sehr nettes und hilfsbereites Ehepaar.
Unser Ferienhaus war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub mit Familie braucht: Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner. Alles war sauber und gemütlich, so dass man sich ohne Probleme auch längere Zeit wohlfühlen konnte. Lediglich ein zweites Bad haben wir bei 6 Personen etwas vermisst. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Es gibt einen Pool und einen Barbecue-Grill im Außenbereich.

Die Lage von "Tropical Nites" in Port Douglas ist ideal - der Strand ist bequem zu erreichen und auch die Haupteinkaufsstraße mit den Shops, Pubs und Restaurants ist nicht weit entfernt, zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir würden auf jeden Fall noch einmal dort Urlaub machen und die Anlage auch jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Der Einrichtung und Ausstattung des Hauses, dem Personal, der Lage, dem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tropical Nites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Nites

Anschrift: 119 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 55 Sonstigen Unterkünften in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropical Nites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Nites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tropical Nites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.