“Eine tropische Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hibiscus Gardens Spa Resort

Hibiscus Gardens Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hibiscus Gardens Spa Resort
3.5 von 5 Resort   |   22 Owens St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 21 von 45 Hotels in Port Douglas
England
“Eine tropische Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Auf unserer Hochzeitsreise wohnten wir 9 Nächte in Hibiscus Gardens. Es war ein wundervolles tropisches Paradies und sehr friedlich - ideal für Hochzeitspaare! Das Zimmer hätte heller sein können, war aber sehr sauber und modern, mit einem kleinen Privatbalkon inmitten von Bäumen. Das Hotel wird ausgezeichnet instand gehalten. Frühstück ist sehr nett und preiswert und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Ich gönnte mir eine Massage im Spa dort und kann das sehr empfehlen - es war wunderbar!

Die Pools sind paradiesisch, im schönsten Gelände, in dem ich je sonnengebadet habe.

Das Hotel liegt fantastisch. Fünf Minuten zu Fuß zum Strand, dem Jachthafen und zur Macrossan Street, der Hauptstraße mit allen Bars und Restaurants. Die Kehrseite der guten Lage des Hotels, meines Erachtens, war, dass es sich an der Ecke von zwei belebten Straßen befindet und man immer Straßenlärm hört, auch am Pool. Ein paarmal wurden wir sogar davon in unserem Zimmer aufgeweckt.

Im Großen und Ganzen ist Hibiscus Gardens ein fantastisches Hotel und ich würde jederzeit wiederkommen. Port Douglas ist eine malerische Stadt, die für jeden Geschmack etwas bietet. Für einen Ausflug zum Barrier Reef (vom Hotel empfohlen) rate ich, mit 'Poseidon Tours' zu buchen. Auch das Restaurant um die Ecke vom Hotel,'Zinc', kann ich ehrlich empfehlen.

Geschäftlich
Northumberland UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Nach 6 Tagen in diesem Resort fühlten wir uns entspannt und verjüngt. Resort und Garten waren lieblich und gut gepflegt und die 2 Pools immer sauber und einladend. Unser Zimmer war groß, mit bequemem Bett. Die Lage war sehr günstig im Bezug auf Port Douglas - man konnte in einigen Minute zu Fuß in jeder Richtung die Läden, den Strand oder den Jachthafen ereichen. Nach einer 2-monatigen Reise durch Neuseeland und Australien war dies unser letzter Urlaubsort. Als Schlußpunkt war Hibiscus ein Treffer. Wir können diesen Resort sehr empfehlen. Auch zu erwähnen wäre die Wavelength Schnorcheltour zum Barrier Reef. Diese Tour wird für kleine Gruppen mit maximal 30 Teilnehmern angeboten. Wir wurden von ihnen sehr gut versorgt, obwohl die Wetterbedingungen wirklich zu wünschen übrig ließen.

Sie waren bereits im Hibiscus Gardens Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Gardens Spa Resort

Anschrift: 22 Owens St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Port Douglas
Nr. 10 der besten Resorts in Port Douglas
Nr. 19 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 20 der Familienhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hibiscus Gardens Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Gardens Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Gardens Hotel Port Douglas
Hibiscus Gardens Resort

Wenn Sie Hibiscus Gardens Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.