“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Plaza Port Douglas

Central Plaza Port Douglas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Plaza Port Douglas
4.5 von 5 Hotel   |   35 - 37 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 17 von 45 Hotels in Port Douglas
Canada
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Port Douglas ist wirklich ein fantastischer, kleiner Ferienort und das Central Plaza ist ein sehr praktischer Ausgangspunkt für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in der Gegend. Die Apartments sind zu Fuß nicht mehr als 10 Minuten (wenn man langsam geht) von der Macrossan Street entfernt (wo mehr oder weniger alles in der Stadt passiert), bis zum Strand sind es 5 Minuten und das Hotel ist für den Reisenden gut ausgestattet: eine sehr gut ausgestattete Küche, Fernseher mit kostenlosem Filmkanal, herrliche Balkone, Grill am Pool, voll ausgestattete Waschküche in jedem Apartment und großartige Ratschläge für Touren und Ausflüge an der Rezeption.

Die Apartments sind nicht luxuriös, aber auf jeden Fall bequem und entspannend. Unser 2-Zimmer-Apartment hatte einen großen Balkon, auf den man von dem einen Schlafzimmer und dem Wohnzimmer gehen konnte -- und einen riesigen Whirlpool in dem anderen Schlafzimmer. Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben als die eine Woche, die wir gebucht hatten.

Mornington Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ich habe gerade erst 5 Tage in Port Douglas mit meiner Familie verbracht und bin schon ausgiebig durch Queensland gereist bin, vor allem im Norden des Staates. Meiner Meinung nach ist das Central Plaza Port Douglas eine der nettesten Familienunterkünfte, in denen wir abgestiegen sind.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Touristeninformationen und dank ihnen fühlten wir uns sehr willkommen, es waren sogar die Klimaanlage und die Deckenventilatoren angeschaltet als wir von unserem Transfer von Cairns ankamen. Die Zimmer waren sehr geräumig und extrem sauber und ausgestattet mit allem, was wir als Familie brauchten, die auch die Möglichkeit wollte, daheim zu kochen und zu essen.

Der Pool- und Wellnessbereich ist groß genug, sodass sich sowohl Erwachsene als auch Kinder amüsieren können und die Liegen um den Pool herum waren gemütlich, um darauf den Tag in der Sonne zu vertrödeln. Die Unterkunft ist in der Nähe von allem, man braucht wirklich kein Auto. Wir hoffen, bald zurückzukehren.

Sie waren bereits im Central Plaza Port Douglas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Port Douglas

Anschrift: 35 - 37 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port Douglas
Nr. 10 der Familienhotels in Port Douglas
Nr. 14 der Luxushotels in Port Douglas
Nr. 23 der Romantikhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Central Plaza Port Douglas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Port Douglas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Plaza Port Douglas Hotel Port Douglas
Central Plaza Hotel Port Douglas
Port Douglas Central Plaza

Wenn Sie Central Plaza Port Douglas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.