“Guter Zoo mit Restaurant” 4 von 5 Sternen

Port Douglas Road, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
07 4099 3235
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Zoos und Aquarien
Aktivitäten: Wild beobachten
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Ludwigsburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Zoo mit Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben dort zu Mittag gegessen, gutes Essen vom Buffet und einmaliges Setting mit Papageien etc.
Den Zoo sollte man nicht verpassen, allein der Ticketkauf kostet Überwindung. Gute Führungen, vor allem Cassowaries, viele Vögel, Kanguruhs, Pandas und Krokodile sind zu bewundern. Sonst sind Tiere auch im Regenwald schwer zu sehen.

Der Besuch ist sicher nicht ratsam, wenn schon große Reisebusse vor der Tür stehen, aber in der Nebensaison sicher ein Besuch wert. Es gibt einen Shuttlebus in den Ort Port Douglas.

Aufenthalt Januar 2012

Saarbrücken, Deutschland
“Toller Tierpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Der Rainforest Habitat ist ein toller Tierpark, wir haben Koalas gehalten und gestreichelt, Kängurus gestreichelt. Im Eintrittspreis ist eine kostenlose Führung enthalten, die Tierpfleger machen das total gut. Wir wollten eigentlich nur ein Stündchen dort verbringen und waren letztendlich über 3 Stunden dort. Die Anlage ist toll gestaltet, den Tieren geht es sehr gut. Würde ich sofort wieder machen, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2011
Berkshire, England
“Brilliantes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Wir mochten das Frühstück mit den Vögeln so sehr wir waren zweimal! Es gibt eine große Auswahl am Buffet mit einer exzellenten Auswahl an frischem Obst. Wir kamen auf dem Tisch von einer Schar von angrifflustig Loris. Sie waren besonders an Butter und Muffins interessiert. Der Rest des Reservats ist sehr interessant und bietet einige fantastische Tiere Fotomöglichkeiten.

Reisende, die sich Wildlife Habitat Port Douglas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Douglas, Queensland

Sie waren bereits im Wildlife Habitat Port Douglas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wildlife Habitat Port Douglas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.