“ein sehr schöner Ort” 5 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
202 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein sehr schöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir haben ein Boot gemietet und sind in die Mangrovensü,pfe, allerdings keinen Alligator gesehen,
der ort ist nett zum Essen gehen und Shoppen
auch die Häuser sind nett gestaltet, es gibt einige Hotelanlagen hier

Aufenthalt August 2013

Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich hübsches Örtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Der Ort hat einen netten kleinen Markt, eine wunderschöne Picknick-Wiese mit Palmen am Meer, eine süße Einkaufszeile mit Restaurants für jeden Geschmack und jede Geldbörse. Es ist ein super Ausgangspunkt für Touren!

Aufenthalt März 2013
Pforzheim, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eines der schönsten Städtchen in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Eine kleine schön angelegte Stadt mit netten Cafés, vielen und auch guten Restaurants, Pub's. Sehr schön angelegte Hauptstraße, da macht das Spazierengehen richtig Spass. Der kleine Hafen ist ja Ausgangspunkt für die Great Barrier Touren, und eine eigene Sehenswürdigkeit. Direkt an dem 4 mile Beach gelegen, unser Hotel war nur 50m weg davon. Auf dem grossen und breiten Sandstrand macht das Laufen richtig Spass.
Wir waren schon mehrmals in Australien, und hatten bisher noch kein ein so schönes und liebenswertes Städtchen gesehen.

Aufenthalt November 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“netter kleiner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten Glück und waren da als ein Markt stattgefunden hat. Schön bunt und von allem etwas. Die kleine Kirche hat wirklich einen super Blick. Kleine Cafès, Restaurants aber auch Möglichkeiten um ein kleines Picknick einzunehmen sind vorhanden. Es gibt auch sprechende öffentliche Toiletten:-). Der Ort ist wirklich nett.

Aufenthalt April 2011
Saarbrücken
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Port Douglas im Norden von Queensland ist ein wirklich schöner Ort an der Küste. Die Hauptgeschäftsstraße ist wirklich nett mit guten Restaurants und netten Geschäften. Auch der Hafen mit kleinem Einkaufszentrum ist einen Besuch wert. Die Stadt ist gepflegt und friedlich, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wiklich eine der schönsten Städte auf unserer Reise.