“Ruhe & Frieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Douglas Plantation Resort

Port Douglas Plantation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Douglas Plantation Resort
3.5 von 5 Resort   |   1 Captain Cook Hwy | Cnr Cook Hwy & Boer Street, Port Douglas, Queensland 4871, Australien   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Port Douglas
Adelaide
“Ruhe & Frieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich bin eben erst von einer Woche im Plantation Resort zurückgekommen. Ich wollte einen Ort um mich auszuruhen, zu entspannen und rumzuhängen und dies war dafür perfekt. Es liegt direkt außerhalb des Townships Pt. Douglas, nachts gab es keinen Lärm, der meinen Schlaf störte und als Frau alleine fühlte ich mich dort komplett sicher. Die Zimmer waren groß, sauber, gut ausgestattet mit kompletter Küche... Ich benutzte nur den Kühlschrank, denn wer kocht im Urlaub schon gerne? Die Deckenventilatoren machten das tropische Ambiente noch perfekt, aber ich hätte auch eine Klimaanlage haben können, wenn ich sie gebraucht hätte. Mein Balkon ging auf einen Teil des Palmengartens hinaus, so dass ich Odysseus-Schmetterlinge und Buschhennen in der friedlichen Umgebung beobachten konnte. Von der Bar und dem Frühstücksbereich aus hatte man einen Blick über den Pool und den Spabereich und in meinem sehr vernünftigen Zimmerpreis war sogar ein warmes Frühstück enthalten. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und kannten sich gut in der Gegend aus, so dass sie mir Tagesausflüge und Restaurants etc. empfehlen konnten. Aber im Endeffekt aß ich jeden Abend im Hotelrestaurant, da das Essen dort frisch und lecker war und ich mir noch einen Drink genehmigen konnte ohne Angst vor einer Alkoholkontrolle haben zu müssen. Ein besonderer Besucher war der Nasenbeutler, der sich im Garten in der Nähe des Pools versteckte und nur nachts herauskam wenn man sehr, sehr leise war!

Sie waren bereits im Port Douglas Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Douglas Plantation Resort

Anschrift: 1 Captain Cook Hwy | Cnr Cook Hwy & Boer Street, Port Douglas, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Port Douglas
Nr. 23 der Familienhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Port Douglas Plantation Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Douglas Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Douglas Plantation Hotel Port Douglas

Wenn Sie Port Douglas Plantation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.