“wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meridian Port Douglas

Meridian Port Douglas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meridian Port Douglas
4.5 von 5 Hotel   |   15 - 17 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4871, Australien   |
Nr. 15 von 46 Hotels in Port Douglas
“wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren zum Schluss unserer Hochzeitsreise im Meridian Port Douglas und können es nur empfehlen. Wir hatten ein tolles Zimmer, das jedoch zur Straße raus ging. Das wäre aber auch das einzige was zu bemängeln wäre. Ansonsten war alles gepflegt, groß und von der Lage her gut. Wir waren schnell (ca. 5 min) am Strand als auch in der Innenstadt. Der Besitzer war sehr freundlich und hat sich gerne mit uns über seine Deutschland Kenntnisse ausgetauscht. Wer einen zentralen und doch schönen Aufenthalt in Port Douglas sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm einwöchigen Aufenthalt im Meridian zurückgekehrt. Falls Sie Port Douglas oder sogar Tropical North Queensland allgemein in Betracht ziehen, glaube ich, dass Sie keine bessere Unterkunft finden werden. Wir waren schon an vielen Urlaubsorten insbesondere in Asien und Nordamerika - gute Hotels/Top-Dollar, aber wir beide sind uns einig, dass wir hier einen der besten Urlaube unseres Lebens erlebt haben. Das Meridian ist klasse - locker, toller Service von den ernsthaft interessierten Managern und Angestellten. (Hut ab vor John, Sue und Pauline). Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frieden. Platz. Ein Pool. Ruhig. Gute Lage.

Pflicht-Aktivitäten: das Riff, der Strand, Essen
Wohin man zum Abendessen gehen muss: Harrisons, Watergate, Zinc. Zum Mittagessen: On the Inlet, Soul and Pepper, Salsa.

Falls Sie sich unsicher sind, fragen Sie im Meridian nach. Sie liegen immer richtig.

Siehe unsere Gedanken zu Port im Allgemeinen.

Sie waren bereits im Meridian Port Douglas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Port Douglas

Anschrift: 15 - 17 Davidson St, Port Douglas, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 12 der Luxushotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meridian Port Douglas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Port Douglas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Port Douglas Hotel Port Douglas
Meridian Hotel Port Douglas
Port Douglas Meridian Hotel

Wenn Sie Meridian Port Douglas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.