“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments

Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   Corner Garrick & Beryl Streets, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 9 von 45 Hotels in Port Douglas
London
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, hatten wir ein fast perfektes Hotel erwartet und waren deshalb etwas enttäuscht.

Wir haben im Mandaly gewohnt.

2 der 3 Schlafzimmer haben nach Feuchtigkeit gerochen und die kleinen Einzelbetten waren kaum angemessen für unsere beiden halbwüchsigen Söhne.

Wir fanden, dass die Gemeinschaftstreppen schäbig und schlecht beleuchtet waren.

Einige der Vorrichtungen und die Badezimmer waren modernisierungsbedürftig (wir waren gerade aus dem Meriton World Tower in Sydney gekommen, das im Vergleich sehr viel luxuriöser war und vom Preis her sehr konkurrenzfähig war). An den Tennisschlägern, die man sich ausleihen konnte, war die Bespannung kaputt. Wir haben hier 8 Nächte verbracht und während dieser Zeit wurde es kein einziges Mal sauber gemacht; das wird offensichtlich ein Mal pro Woche erledigt und ich vermute, dass sie dachten, dass es sich nicht lohnen würde, da wir nur für 8 Tage blieben.

Ein Vorzug des Hotels ist allerdings seine tolle Lage, wir konnten alles einfach erreichen, wofür wir nach Queensland gekommen waren.

Der Pool war sauber und es liegt echt so nah am Strand, wie es nur möglich ist.

Sie waren bereits im Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments

Anschrift: Corner Garrick & Beryl Streets, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Port Douglas
Nr. 6 der Luxushotels in Port Douglas
Nr. 15 der Romantikhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay And Shalimar Luxury Beachfront Apartments
Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments Hotel Port Douglas

Wenn Sie Mandalay & Shalimar Luxury Beachfront Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.