“Traumhaftes Resort!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Tai Resort

Mai Tai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Tai Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lot 78 Rex Range Rd | Cassowary, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Port Douglas
Montreal
“Traumhaftes Resort!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Mai Tai war mit Abstand unsere schönste Übernachtungsmöglichkeit in den 3 Wochen Australien. Ein im balinesischen Stil wunderschön eingerichtetes "B&B" (mit nur vier Zimmern!!) in einem tropischen Regenwald. Man hört nichts, ausser den Vögeln in den ringsrum stehenden Palmen und Regenwald. Die Blumen im Garten sind eine wahre Pracht. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstück mit vielen tropischen Früchten. Die persönliche Betreuung der beiden Besitzer ist ausgezeichnet!
Mit dem nahegelegenenden Daintree-Regenwald liegt das Mai Tai Resort auch hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestrips in die Umgebung. Oder auch einfach einige Tage am Pool entspannen und sich eine der vorzüglichen Käseteller an den Pool servieren lassen.
Wir haben die Zeit sehr genossen und erinnern uns sehr gerne an die tolle Zeit zurück! Bei unserem nächsten Australien Trip steht ein Besuch im Mai Tai ganz oben!

• Zufrieden mit — Die Betreuung, die hervorragenden eingerichteten Zimmer/Haus und der Pool
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mai Tai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Tai Resort

Anschrift: Lot 78 Rex Range Rd | Cassowary, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Nr. 1 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 1 der Luxushotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mai Tai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Tai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Tai Hotel Port Douglas
Mai Tai Hotelanlage
Mai Tai Port Douglas

Wenn Sie Mai Tai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.