“Hunde & traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mai Tai Resort

Mai Tai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mai Tai Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Lot 78 Rex Range Rd | Cassowary, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 1 von 45 Hotels in Port Douglas
Darmstadt
“Hunde & traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Es wurde ja schon sehr viel gutes geschrieben, daher beschränken wir uns auf die Dinge die uns ansonsten aufgefallen sind

Mit zum Mai Tai gehören zwei prächtige Berner Sennenhunde. Diese sind sehr freundlich und eigentlich immer beim Frühstück anwesend. Das ist für Hundeliebhaber eine super Sache, aber für empfindliche Gemüter kann es natürlich auch befremdlich sein, wenn so grosse, teilweise sabbernde Hunde neben dem Frühstückstisch stehen. Ausserdem bleibt es auch nicht aus, dass ab und an mal ein Hundehaar im Frühstück zu finden ist.
Uns hat das jetzt nicht so gestört, denn wir sind grosse Tierliebhaber, aber wir können uns vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist.

Das Frühstück hat sich leider auf Toast mit süssem Belag, Obst und Jogurt beschränkt, warme Speisen (Rührei o.ä.) oder Wurst gab es nicht. Eventuell hätte man danach fragen können, aber irgendwie haben wir das immer versäumt. Aktiv angeboten wurde es auf jeden Fall nicht.

Für WLAN Internet mussten wir leider auch zahlen. Heutzutage finden wir, sollte sowas einfach dabei sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Es war einfach Paradiesisch!!!!

Wir benutzen schon seit einiger Zeit Tripadvisor egal wohin es uns treibt, ob es ein Wochenende nach der Eifel oder Paris oder fuer unseren ersten Urlaub nach Australien!

Wir konnten es nicht besser antreffen als das Mai Tai Resort in Port Douglas.

Wir hatten kein gutes Gefuehl einen Urlaub so weit weg von der Heimat und dann alles Fremdsprachig.

So suchten wir das Internet ab und stiessen auf das Mai Tai Resort, wo einer der Besitzer unteranderem auch Deutsch spricht, es stellte sich durch unseren Besuch heraus das er gebuertiger Koelner ist!

So konnte man direkt alles verstehen was man dort vorort alles unternehmen konnte, wie zum Beispiel: Schnorcheln am Great Barrier Reef, Daintree Regenwaldausflug ( persoenlich mein Favorite, es gibt nichts aelteres als dieser Regenwald auf der Erde) Seilbahn nach Kuranda, diverse Zoo’s u.v.m.!

Jeden morgen wurde uns frisches Obst zu dem Fruehstueck serviert, und das alles mit einer atemberaubenden Aussicht zur Kueste hin und ueber den Daintree Regenwald.

Was gibt es besseres als den Tag so zu starten?

Leider war unser Aufenthalt im Mai Tai Resort viel zu kurz und aber ganz bestimmt kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Wir hatten Anfang diesen Jahres für ein paar Nächte im Mai Tai Resort die Villa gemietet und ich kann nur sagen fantatisch. Die Villa ist sehr ruhig und versteckt gelegen, also perfekt zum Auspannen geeignet; desweitern ist sie sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren auch sehr von der netten und zuvorkommenden Art der beiden Besitzer, Anthony und André, angetan, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Besonderes können wir die Ausflüge in den Daintree Forest und ans Great Barrier Reef empfehlen, welche die beiden auch perfekt für uns organisiert hatten. Also einfach hinfahren und abschalten.

• Zufrieden mit — Personal, Unterkunft
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unser erster großer Urlaub sollte schön und etwas besonders sein.
Er war schön und etwas besonderes.
In Europa hatten wir schon einiges bereist und nun Australien.
Auf unseren Wunsch holte Andr’e uns am Flughafen Cairns ab.
Sicher wäre Leihwagen billiger gekommen aber nach 40 Stunden Reisezeit
war mir der Rechtsverkehr nicht ganz geheuer.
Knapp eine Stunde dauert die schöne Fahrt bis zum Mai Tai Resort. Durch unsere Müdigkeit konnten wir sie aber nicht so recht genießen das holten wir aber im Laufe des Urlaub nach.
Im Resort angekommen bezogen wir unser Zimmer und holten erstmal etwas Schlaf nach.
Durch die paradiesische Ruhe kann man auch tagsüber wunderschön relaxen.
Das Zimmer ist ausreichend groß und die Betten sind eine Wucht wer will kann sich auch ein vorhandenes Fliegen Netz übers Bett werfen aber wir fanden es offen romantischer denn es hatte den Charakter eines Himmelbettes. Auch ist die Außendusche eine Wohltat.
Die vorhandene Klimaanlage braucht man nicht , da dieses Resort
mitten im Regenwald liegt geht immer eine leichte angenehme Brise. Der Rest bringt der Deckenventilator.
Der Salzwasserpool liegt auch direkt vor der Türe und zur Frühstücks Terrasse sind es nur wenige Schritte. Zur Beurteilung des Frühstücks sollte man das Bild anschauen es erklärt alles. Wenn die Zeit es zulässt wird man auf Wunsch von den Gastgebern überall hingefahren
Es lohnt sich eher einen Leihwagen zu nehmen.( Ist unabhängiger und billiger ).
Unbedingt sollte man die Restaurants und die Touren buchen die Andr’e und Anthony empfehlen das erspart Enttäuschungen. Beide Gastgeber sind stets bemüht alles nur mögliche zu tun um ein Gefühl aufkommen zu lassen man wäre im Paradies.
Geheimtipp :
Wenn es die Zeit zulässt sollte man unbedingt die beiden Gastgeber mal nach Flugzeugkanzel, Polizeistation und Gefängniszellen befragen.
Zusammengefasst war das ein traumhafter Urlaub den ich jedem nur empfehlen kann.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage Preisleistungs Verhältnis
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Mai Tai war mit Abstand unsere schönste Übernachtungsmöglichkeit in den 3 Wochen Australien. Ein im balinesischen Stil wunderschön eingerichtetes "B&B" (mit nur vier Zimmern!!) in einem tropischen Regenwald. Man hört nichts, ausser den Vögeln in den ringsrum stehenden Palmen und Regenwald. Die Blumen im Garten sind eine wahre Pracht. Morgens erwartet einen ein reichhaltiges Frühstück mit vielen tropischen Früchten. Die persönliche Betreuung der beiden Besitzer ist ausgezeichnet!
Mit dem nahegelegenenden Daintree-Regenwald liegt das Mai Tai Resort auch hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestrips in die Umgebung. Oder auch einfach einige Tage am Pool entspannen und sich eine der vorzüglichen Käseteller an den Pool servieren lassen.
Wir haben die Zeit sehr genossen und erinnern uns sehr gerne an die tolle Zeit zurück! Bei unserem nächsten Australien Trip steht ein Besuch im Mai Tai ganz oben!

• Zufrieden mit — Die Betreuung, die hervorragenden eingerichteten Zimmer/Haus und der Pool
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mai Tai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mai Tai Resort

Anschrift: Lot 78 Rex Range Rd | Cassowary, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Nr. 1 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 1 der Luxushotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mai Tai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mai Tai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mai Tai Hotel Port Douglas
Mai Tai Hotelanlage
Mai Tai Port Douglas

Wenn Sie Mai Tai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.