“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Boutique Hotel

Peninsula Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Boutique Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   9 - 13 The Esplanade, Port Douglas, Queensland 4871, Australien   |
Nr. 10 von 46 Hotels in Port Douglas
rüsselsheim
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt nur durch eine kaum befahrene Strasse getrennt etwa 50 Meter vom Four
Mile Beach entfernt. Kinder unter 16 Jahren sind nicht erwünscht.Dennoch ist es kein Seniorenheim.Der Empfang war sehr herzlich.Vom Manager wurde uns die Ocean-Suite gezeigt. Einfach hervorragend.Ein großes Bad mit riesiger Wanne gehörte ebenso dazu, wie ein sehr angenehmer sauberer Schlafraum mit einer 1a Matratze. Das Wohn-Esszimmer perfekt ausgestattet und sehr gemütlich, natürlich mit Flachbildfernseher.
Spitze auch das Frühstück, das im freien am Pool eingenommen werden konnte.
Dazu ein kleiner Balkon mit Meerblick und ein sicherer Abstellplatz, überdacht und ab-
geschlossen, für den PKW. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das war unser erster Stop auf unserem 3-wöchigen Urlaub in Australien und das war unser Lieblingshotel von den 4 Hotels, in denen wir übernachteten (und eines davon war ein 5* InterContinental in Sydney). Wir hatten Zimmer Nr. 10 auf dem Erdgeschoss mit Meerblick. Das Zimmer war riesig. Der Flur führte in die Lounge, wo ein Sofa, Stühle und ein Fernseher waren. Es gab auch eine Küchenzeile, wo es fast alles gab, was man brauchte, wenn man sich selbst verpflegte. Das Schlafzimmer hatte eine nette Größe und es war sehr sauber; vom Schlafzimmer kam man in ein großes Badezimmer mit einer großen Badewanne und einer separaten Dusche. Es war sehr nett, morgens und abends auf der Holzveranda draußen zu sitzen und das Meer zu hören und zu sehen.

Das Hotel ist nur ein Steinwurf vom Strand entfernt gegenüber einer sehr ruhigen Straße. Zur Macrossan Street und den Bars und Restaurants läuft man in 2/3 Min. Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption halfen gerne bei Ausflügen und buchten sie auch für einen. Allerdings wird das Hotel um 21:00 Uhr geschlossen und ab dann ist keiner mehr an der Rezeption. Wir aßen nicht im Hotelrestaurant, allerdings schien es früh (18:00 Uhr) zu schließen, es gibt aber viele Restaurants in der Stadt.

Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Peninsula Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Boutique Hotel

Anschrift: 9 - 13 The Esplanade, Port Douglas, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Port Douglas
Nr. 7 der Luxushotels in Port Douglas
Nr. 7 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 10 der Familienhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Peninsula Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Port Douglas
Port Douglas Peninsula

Wenn Sie Peninsula Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.