“Nettes Hostel mit schönem Garten, Bar und Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dougies Backpackers Resort

Dougies Backpackers Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dougies Backpackers Resort
111 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4871, Australien   |
“Nettes Hostel mit schönem Garten, Bar und Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben nur eine Nacht im Dougies verbracht, doch es hat uns gut gefallen. Viele Hängematten im Garten, der Weg zum Strand ist nicht weit und die hosteleigene Bar ist auch ganz nett.

Das Hostel war während unseres Aufenthaltes komplett ausgebucht, was die netten Leute von der Rezeption ein bisschen überfordert hat: Als wir um ca. 17:00 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Doch das Wetter war toll, also haben wir einfach im Garten unter den Palmen ein Ingwer-Bier getrunken und gewartet.
Auch den Toiletten und Duschräumen sah man an, dass sie von vielen Leuten genutzt wurden. Alles in allem war es aber okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles relativ sauber, sehr nettes Personal, definitiv einen Aufenthalt wert... starke verguenstigungen wenn man fuer eine woche bucht.

Zudem ist die hauseigene Bar recht guenstig und das Personal auch hier sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Dougies am Ortsrand von Port Douglas ist der absoult richtige Ort für Backpacker und Langzeitreisende.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Man kann auch viele Touren Richtung Cape Tribulation buchen.

Allerdings ist es eine bessere Alternative sich ein Auto am Flughafen in Cairns zu mieten und die Gegend alleine zu erkundigen. Dann spart man sich auch Flughafenshuttle usw.

Wir haben in einem der kleinen 2-Personen-Zelte übernachtet, die angeboten werden und konnten so nachts den tropischen Vögeln lauschen.
Neben Mehrbettzimmern und Campingplatz gibt es auch eine Bar und eine große Gemeinsschaftsküche. Letztere ist ziemlich überlaufen und gegen frühen Abend schon recht verdreckt, auch wenn sie täglich gereinigt wird. Also lieber Essen gehen!

Hängematten (die etwas vergammelt sind) und Pool im Vorgarten recht rudimentär, aber ein nettes Feature.

Tip: Einmal um 5:00 aufstehen und den Sonnenaufgang am Fourmile Beach genießen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Dougies Backpackers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dougies Backpackers Resort

Anschrift: 111 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4871, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 54 sonstigen Unterkünften in Port Douglas
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dougies Backpackers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dougies Backpackers Hotel Port Douglas

Wenn Sie Dougies Backpackers Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.