Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Mirage Port Douglas Resort

Speichern Gespeichert
Sheraton Mirage Port Douglas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sheraton Mirage Port Douglas Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Port Douglas Road | PO Box 172, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
AUD162 (AUD)
Nr. 33 von 46 Hotels in Port Douglas
cyclinglover
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Sheraton Mirage Port Douglas Resort ist eine sehr veraltete Ort, wo alles scheint aus einer Zeitmaschine aus den 1980er Jahren stammen. Alles ist verschlissen und das Design ist einfach klebrig nach heutigen Maßstäben. Der Platz ist riesig und unübersichtlich, aber es gibt nichts interessantes. Wenn der Preis sehr niedrig sein würde, wäre es ok, aber es ist ziemlich teuer. Vermeiden Sie dieses Hotel. Es gibt bessere Hotels in Port Douglas, mit einem viel besseren Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMPDPR, General Manager von Sheraton Mirage Port Douglas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Ich moechte mich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindruecke mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass eine Reihe von Ereignissen während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer zufriedenheit ausgefallen sind. Leider sind wir noch nicht in der Lage das Dekor des Gebäudes zu aender aber wir planen zurzeit mit unseren neuen Eigentümern eine Grossrevovation in naher Zukunft. Wir haben vorort einen Gaeste Manager der 24 Stunden fuer Sie da ist damit Sie Ihr Vorliegen bei uns Im Resort während des Aufenthaltes mitteilen koennen.
Noch einmal vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und hoffen, Sie geben uns nochmals dieMöglichkeit Sie hier im Resort empfangen zu duerfen in naher Zukunft.
Bitte kontaktieren Sie mich oder meine Assistentin Annie auf der oben genannten E-Mail um Ihrer nächsten Reservierung zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen

Lachlan Walker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    413
    470
    290
    130
    76
Bewertungen für
380
605
36
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

wir hatten eine suite übereck mit balkon und grossem badezimmer gebucht und wurden von einer sehr stark geschminkten dame im dunklen kostüm (fand ich etwas unpassend für ein ferien- und golfressort) in einer riesigen eiskalten halle eingecheckt.
sie war so freundlich und hat uns sofort auf die giftigen quallen aufmerksam gemacht (saison) - vielen dank!
die hotelanlage scheint in die jahre gekommen zu sein, der ursprünglich blaue stoffbezug des bettes war an der sonnenseite vergilbt und auf der couch waren einige flecken zu sehen.
von aussen sieht der eine oder andere hotelkomplex aus, als wäre er unbewohnt und es gibt nur ganz wenige zimmer mit balkon!
die poolanlage mit zum teil echtem sand in den lagunen hat was, die anlage ist sehr weitläufig - machen sie sich also rechtzeitig auf den weg wenn sie pünktlich zum abendessen kommen wollen, das übrigens ausgezeichnet war.
der fisch war superfrisch und auch die speisen vom buffet waren lecker.
was stark verbessert gehört ist mittags der service an der strandbar - dort warteten wir eine halbe stunde auf unseren drink und die anderen gäste noch länger auf ihr essen!
beim personal konnte ich nicht einschätzen ob freundlich oder nicht, ob gelernt oder aushilfe.
was eventuell noch bemängelt werden könnte ist, dass die alkoholischen getränke in der minibar nicht aufgefüllt wurden - aber wir haben es überlebt!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Leider ist das traumhaft schöne Hotel total vergammelt. Selbst der Pool wird nicht mehr richtig gereinigt. Handtücher vom Pool wurden nicht aus den Körben entfernt und schimmelten vor sich hin. Auch die Zimmer liessen sehr zu wünschen übrig. Ameisen überall, der Balkon schimmelig und vergammlt.
das Essen völlig überteuert und nicht dem Service angepasst, leider.
Das Meer ist wegen Quallen von Oktober bis März gesperrt, sodass der Hotelstrand nur zum Spazierengehen genutzt werden konnte.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel macht seinem Namen und den Bildern im Internet KEINE Ehre. Das komplette Hotel riecht modrich, schimmelig. Die Zimmer scheinen mE seit dem Bau nicht mehr renoviert worden zu sein. Gleiches gilt für den Sportbereich. Hygienefaktor nicht vorhanden, hier fragt man sich eher, ob man Schimmelpilze einatmet. Die Nähe zum Strand ist unglaublich. Wenn man gerne viel Geld bezahlt und keinen Wert auf schöne Zimmer legt, dann ist man dort gut aufgehoben. Das Personal ist ausgesprochen höflich und bemüht. Auf die Ansprache auf den Zustand des Hotels bekamen wir ein höfliches, verlegenes Lächeln und "We are sorry". Das Essen ist überteuert und schlecht. Man kann in Port D zum Glück auf viele gute und weitaus günstigere Restaurants ausweichen. Wir waren damals sehr enttäuscht von dem Hotel. Dabei könnte man aus der Lage und dem Komplex ein absolutes Highlight machen. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir wollten ein gediegenes Hotel. Das Zimmer das wir kriegten war feucht und roch ein bisschen modrig. Teppich all-überall und schwere Stoffmöbel wie zu Kolonialzeiten. Passt irgendwie nicht mehr zu den Erwartungen, die man mit dem Namen Sheraton verknüpft.
Die Anlage ist grosszügig angelegt, der Unterhalt ist teilweise sehr gut wie z.B. Wasserqualität in den swimming-pools. Die elektrische Anlage im Zimmer hingegen hat nur gelegentlich funktioniert. Der veraltete Fernseher kriegt das 16:3 Format nicht hin.....
Das Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wunderschönes Hotel-Ressort mit tropischer Vegetation, Lagune und Swimming-Pool. Freundliches, äußerst zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind blitzsauber, sehr geräumig und bestens ausgestattet mit Sofa, großem Schreibtisch, TV, Internet (gegen Gebühr), großer Garderobe, Kaffee-Automat, Getränkekühlschrank, sehr komfortables Bett, Badezimmer mit großer Eckbadewanne. Das Hotel hat eine Waschküche für Gäste. Der Strand ist in den Sommermonaten (Dezember bis Februar) leider nicht gepflegt, da es in dieser Zeit wegen der giftigen "Stingers" (große Nesseln) nicht ratsam ist, in das Meer baden zu gehen. Es gibt jedoch unzählige Ausflugsmöglichkeiten z.B. zum Großen Barrier Riff. Cairns ist ca. 80 Km entfernt. Dort kann man schnorcheln und tauchen und mit einem Helikopter oder Wasserflugzeug über das Große Barrier Riff fliegen. Green Island kann man auch per Katamaran erreichen. Bittere Pille: der Massentourismus. Vergleichsweise waren vor ca. 20 Jahren maximal 80 Touristen pro auf der Insel, sind es heute ca. 1000, was sich negativ auf die Wasserwelt (Fische, Korallen) auswirkt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Sheraton Mirage liegt am 4 Mile Beach, einem schönen Sandstrand mit Palmen in Port Douglas. Das Resort besteht aus einer riesigen Anlage mit Golfplatz, mehreren Pools und Lagunen, Restaurants, Bars und Geschäften. An der Reception gibt es auch ein Tourbüro, welches zum Beispiel Trips zum Great Barrier Reef organisieren kann
Wir (Familie mit Baby) sind leider nur für einen Tag hier gewesen.
Der Empfang an der Reception ist sehr freundlich, man wird mitsamt Gepäck per Golfwagen zu seinem Zimmer gebracht. Die einzelnen Resortgebäude befinden sich in einem riesigen, sehr gepflegten tropischen Garten, aus den Fenstern schaut man entweder auf den Garten oder auf einen der vielen lagunenartigen Pools.
Die geräumigen Zimmer sind sehr sauber und ausgestattet mit TV, Kühlschrank und Föhn.
Ein Highlight sind die vielen Badelagunen mit Wasserfällen und Palmen.
Durch die Grösse des Resorts hat man nie das Gefühl, das die Anlage ein "Massenbetrieb" wäre.
Die Grösse ist vielleicht aber auch der einzige Nachteil, da es manchmal keine deutliche Ausschilderung gibt und man sich am Anfang doch verlaufen kann.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SMPDPR, General Manager von Sheraton Mirage Port Douglas Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Vielen Dank fuer Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Lachlan Walker
Geschaeftsfuehrer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Mirage Port Douglas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Mirage Port Douglas Resort

Anschrift: Port Douglas Road | PO Box 172, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Port Douglas
Nr. 11 der Strandhotels in Port Douglas
Nr. 26 der Luxushotels in Port Douglas
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 525 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Mirage Port Douglas Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Mirage Port Douglas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Mirage Port Douglas Hotelanlage
Sheraton Mirage Port Douglas Hotel Port Douglas
Sheraton Port Douglas
Port Douglas Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Mirage Port Douglas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.