“Gute und nette Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn

BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn
3.5 von 5 Hotel   |   121 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4877, Australien   |
Nr. 6 von 46 Hotels in Port Douglas
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute und nette Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir waren für 3 Tage in Port Douglas und sind vom Ehepaar Ewan sehr freundlich empfangen worden. Ihre Tipps und Hinweise waren sehr hilfreich, dazu hat Penny uns vor dem Schnorcheln mir der "Calypso", einem sehr schönen Boot, im Pool in die Technik des Schnorchelns eingewiesen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, der Service sehr gut. Eine empfehlenswerte Unterkunft nur ein paar Minuten zum Stadtzentrum und zum Hafen gelegen, wenn man mit dem Mietwagen reist..

• Aufenthalt März 2013, Paar

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte in Port Douglas verbracht. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Regenwald und für Schnorcheltouren. Der Empfang war sehr herzlich. Jim und Peggy gaben uns diverse Tipps für Restaurants und Unternehmungen, die sich als sehr gut herausstellten. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Auch in Bezug auf das Badezimmer und die kleine Küchenzeile war nichts zu bemängeln. Der Pool ist für eine kleine Abkühlung sehr nett. Abend haben wir noch schön vor unserem Zimmer gesessen. Das Motel ist ca. 1-2 km vom Zentrum entfernt. Da wir einen Mietwagen hatten, aber kein Problem. Für den Preis absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn

Anschrift: 121 Davidson Street, Port Douglas, Queensland 4877, Australien
Lage: Australien > Queensland > Port Douglas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Port Douglas
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port Douglas
Nr. 7 der Familienhotels in Port Douglas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Port Douglas
Port Douglas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lazy Lizard Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.