“Hat ein wenig nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 53
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Hannover, Deutschland
“Hat ein wenig nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nachdem wir 2011 in diesem Restaurant eigentlich sehr gut gegessen hatten,wurden wir dieses Mal ein wenig enttäuscht.Insbesondere meine Frau.Sie hatte eine Lammschulter bestellt,bekam dann aber eine Art Gulasch,also kleingeschnittnes Lammfleisch,auf den Tisch.Als sie den Kellner darauf ansprach,daß diese Fleischdarreichung nicht als Lammschulter zu bezeichnen sein,kam fast unfreundlich der Kommentar:So wird das bei uns gereicht.Basta.Auch unsrere Erklärung,daß bestimmte Gerichte international an eine gewisse Form gebunden sind,konnte keine Einsicht bewirken.Für ein Restaurant dieser Preisklasse sollten internationale Standards gelten.In den nächsten Tagen haben wir daraufhin in unserem Hotel,dem Holiday Inn,gegessen:Dies besser und erheblich preisgünstiger,vor allem ohne Diskussion.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Ein Stück Italien in Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Da an der Esplanade in Cairns eine Fülle von Retaurants zu finden sind,fällt die Wahl mitunter schon schwer.Daß unsere Wahl auf das Villa Romana fiel,lag u.a.daran,daß vom Äußeren her das Ambiente stimmte.Daß dieser Eindruck sich dann auch bei der Präsentation der Speisen fortsetzte,bestätigte unseren Eindruck.KURZ:Das Essen war vorzüglich,Dessert sehr gut,Wein ausgezeichnet (allerdings relativ hochpreisig).Service ein bißchen hektisch,aber durchaus angenehm.Preis/Leistungsverhältnis:Gut
Ein Reataurant,daß man unbedingt besuchen sollte.Besser ißt man in Italien auch nicht!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente