“Super Essen, netter Service” 5 von 5 Sternen

07 40514622
Platz Nr. 16 von 386 Restaurants in Cairns
Preisbereich: USD 18 - USD 22
Küche: asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Super Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Waren heute zum Abendessen hier. Als Hotelgast gibt es pro Person ein alkoholhaltiges Getränk gratis. Essen super zubereitet, hatten Nasi- und Mie-Goreng. Als Vorspeise gab es Krabbenchips. Service sehr freundlich und aufmerksam.
Abends sollte man besser reservieren. Ich glaube da gehen wir nochmal essen.

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leckere exotische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Originale(?) balinesische Küche. Die gegrillten Fleischspießchen werden auf kleinen Holzofengrills auf den Tisch gestellt. Sehr gute Auswahl an Weinen, die größtenteils auch glasweise bestellt werden kann. Nicht ganz billig, aber den Preis wert.

Aufenthalt Juli 2012
“Lecker lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Mein Freund hatte mir davon gesprochen und ich muss sagen, dass ich echt gut gegessen habe. Der Nasi Goreng ist lecker und falls ich die Zeit habe, werde ich dort wieder abendessen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr angenehmes authentisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Gute hilfsbereite Bedienung, gute Spezialitäten, sehr Preiswert
Wir haben das 'Siedfleisch' und die drei Fischfillet gegessen. Die Präsentation war Super und alle Saucen dazu sehr speziell, aber gut. Bei der Soyasauce muss man nur aufpassen, dass man nicht alle Chilli-Stücke erwischt.
Das Restaurant wurde uns vom Concierge vom Hotel Sebel empfohlen und es war wirklich ein sehr guter Asiate.

Aufenthalt Februar 2012
Ludwigshafen
“Top Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Während meiner Anwesenheit habe ich dort jeden Abend gegessen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen werden sehr liebevoll am Tisch serviert. Von mir bekommt es einen Stern. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen wenn ich daran denke. Sollte ich wieder einmal nach Cairns kommen ist dieses Restaurant meine erste Anlaufstelle.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Bayleaf Balinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cairns, Cairns Region

Sie waren bereits im Bayleaf Balinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bayleaf Balinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.