“Günstig aber das wars auch schon...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nomads Esplanade

Nomads Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nomads Esplanade
2.5 von 5 Jugendherberge   |   93 Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien   |
Warin, Deutschland
“Günstig aber das wars auch schon...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Eine Übernachtung kostete 20 Dollar, was echt in Ordnung war. Die Lage ist auch wirklich top, aber das wars auch schon mit den positiven Sachen...
Wir haben nicht das Zimmer bekommen,was wir gebucht haben. 5 Tage in Folge fragten wir zwei bis drei mal täglich wann wir das Zimmer wechseln konnten. Jeden Tag durften wir aufs Neue die Situation erklären, weil jeden Tag jemand neues an der Rezeption war und natürlich keiner eine Notiz für den anderen hinterlassen konnte oder mal etwas in den Computer eintippen kann..
Das Wort Sauberkeit darf man hier auch nicht in den Mund nehmen. Die Küche sieht aus als wäre dort eine Bombe explodiert und 3 Kühlschränke sind für ein Hostel dieser Größe zu wenig. Die Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen und die "Klimaanlage" funktioniert kaum bis mäßig und wird nur nachts vom Personal eingeschaltet (am Tage kann man es im Zimmer unmöglich aushalten).
Ein weiterer negativer Punkt: Meine hinterlegte Schlüsselkaution habe ich trotz Versprechens laut EMail bis heute nicht erhalten und mein Aufenthalt ist 2 Monate her.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hostel ist wirklich das letzte (und ich bin nicht anspruchsvoll). Überall ist es richtig dreckig! Egal ob in der Küche, im Bad oder im Zimmer! Das erste was man im Bett sieht, sind Kakerlaken! Das Hostel liegt zwar direkt am Strand, aber auch direkt an einer Straße. Dementsprechend laut ist es. Der Pool ist ein Witz! Genauso "Frühstück"! Man bekommt Toast und Marmelade. Noch nicht mal kostenloses Internet gibt es.
Eine echte Zumutung!

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Nomads Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Esplanade

Anschrift: 93 Esplanade, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 67 von 84 Sonstigen Unterkünften in Cairns
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nomads Esplanade 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nomads Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.